... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Anzahl an 'Besuchern'
#1
Hallo Christian,

ich beobachte immer wieder dies:
   
Auch gerne mal mit dreistelliger Zahl. Für mich ist das eigentlich schon ein 'Grundpegel'.

Hast du eine Idee, was diese Foren'gäste' konkret anstellen?

Im Hinterkopf habe ich immer mal wieder neu angelegte Nutzerprofile mit perfekten Webseiten-Einträgen und nur wenigen Sekunden Log-in-Zeit. Rufen die 'Gäste' womöglich immer wieder die möglicherweise gefakten Profile und die darin gespeicherten Webseiten auf?
--
Matthias
Reply
#2
Hallo,

(16.04.2019, 18:09)kumo Wrote: Auch gerne mal mit dreistelliger Zahl. Für mich ist das eigentlich schon ein 'Grundpegel'.

jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf.
Gerade eben (kurz nach 6 Uhr früh) gab es 107 "Besucher". Das war vor einiger Zeit definitiv nicht so.

Gruß
Thomas
Reply
#3
(16.04.2019, 18:09)kumo Wrote: ich beobachte immer wieder dies:

Das ist mir vor einer Weile auch aufgefallen. Ich habe danach die Einstellungen gegen Foren- und Account-Spam schärfer gestellt und versuche alle Links in Profilen zu entfernen. Aber das hat nichts bewirkt.

(16.04.2019, 18:09)kumo Wrote: Hast du eine Idee, was diese Foren'gäste' konkret anstellen?

Ich vermute, nichts was mit RouteConverter zu tun hat.

(16.04.2019, 18:09)kumo Wrote: Im Hinterkopf habe ich immer mal wieder neu angelegte Nutzerprofile mit perfekten Webseiten-Einträgen und nur wenigen Sekunden Log-in-Zeit. Rufen die 'Gäste' womöglich immer wieder die möglicherweise gefakten Profile und die darin gespeicherten Webseiten auf?

Könnte sein, aber mit welchem Nutzen? Es kann ja nur darum gehen, irgendwelche Seiten für Suchmaschinen/Google attraktiver zu mchen, oder?
--
Christian
Reply
#4
Es könnte auch Crawler/Spider/Bots sein - die sehe ich viel im Log.
--
Christian
Reply
#5
Heute früh nur sieben und ich...:
   
Das ist weniger irritierend...

Frohe Ostern Smile
--
Matthias
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)