... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung: Mautstrassen - Einstellung
#1
Moins ...,

nachdem ich mein Navi aktualisierte, wurden meine Routen sehr ungewöhnlich auf dem Navi dargestellt.
Ursache ... war die Einstellung MAUTSTRASSEN VERMEIDEN. Dies muß bei selbst erstellten Routen ausgestellt sein. Auch wenn die Mautstrassen nur für LKW dienen. Nach dem Aktivieren von MAUTSTRASSEN, wurden die selbsterstellten Routen wieder korrekt auf dem Navi dargestellt.
Weiters können so Strassen für eine zufällige Routenerstellung vermieden werden. Also mehr kleine Strassen & Nebenstrassen bevorzugt werden.
Wer also mehr Nebenstrecke fährt, schaltet MAUTSTRASSE VERMEIDEN ein.

Software - IgoPrimo
Navi - Blaupunkt Motopilot 43

Vielleicht läßt sich im Routeconverter Mautstrassen vermeiden als Option integrieren.


Sonnigst Nadja
Reply
#2
(27.04.2019, 08:20)mzart Wrote: Vielleicht läßt sich im Routeconverter Mautstrassen vermeiden als Option integrieren.

Hallo Nadja,

schau mal unter Extras/Optionen/Routing/Optionen

Der Pferdefuß: Das funktioniert derzeit nur in der Google Edition mit dem Google Maps Directions Service.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)