... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaltenanordnung Positionsliste
#1
Hallo,

ich habe die Spalten "Datum" und Zeit" neu in die Posiitionsliste mit aufgenommen.
Dann habe ich die einzelnen Spalten per Drack & Drop neu angeordnet. U. a.. habe ich "Datum" und "Zeit" ans Ende der Liste verschoben.
Nach dem Neustart von Routeconverter sind sie allerdings wieder in der alten urprünglichen "Default"-Reihenfolge.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Layout irgendwie abzuspeichern, so dass es beim Neustart wieder so angezeigt wird, wie ich es angeordnet habe?

Das Ganze klappt bei mir weder mit der Version 2.25.2 noch 2.26.

Gruß
c.s.g.
Reply
#2
Eigentlich hatte ich genau das implementiert. Nach meinem Urlaub schaue ich mir mal an, wo es klemmen könnte
--
Christian
Reply
#3
Wieder so ein Bug, der schon ewig im Code schlummert: bei mir funktioniert die Wiederherstellung von umsortierten, hinzugefügten und entfernten Spalten nun zuverlässig.

Bitte teste mit der neuesten Vorabversion und berichte!
--
Christian
Reply
#4
Hallo Christian,

die neue Vorabversion funktioniert unter Windows 7 Pro 64bit und Windows 10 1903 Pro 64bit einwandfrei.

Gruß
Stefan
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)