... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proxy Authentication Required
#1
Hallo und guten Tag

Leider können wir die Applikation zur Zeit nicht verwenden da anscheinend ein Problem bei den Proxy Einstellungen vorliegt.
Es sollte, beim Versuch eine Verbindung ins Internet aufzubauen, eine Benutzername und Passwort Abfrage erfolgen - diese erscheint jedoch nicht.


In den Logeinträgen sehe ich den richtigen Proxy Server und anschliessend dem Hinweis "Proxy Authentication Required".
Die Datei habe ich dem Post angehängt.

Ich habe es mit der "stable" und "vorab" Version getestet aber ich kann mit beiden Versionen keine Verbindung aufbauen.
Eine vorherige Anmeldung am Proxy über den Internet Explorer z.B. hat leider nicht geklappt.
Der RouteConverter kann nach wie vor keine Verbindung ins Internet aufbauen.

Das Tool aus einem anderen Artikel "CheckProxy.jar" konnte ich bei mir nicht ausführen aber in den Logs ist die korrekte Proxy Adresse drin.

Gibt es eine Möglichkeit die Anmeldung am Proxy zu forcieren oder das Problem irgendwie anderst zu beheben?

Vielen Dank und viele Grüsse!


Attached Files
.txt   route-log.txt (Size: 13.91 KB / Downloads: 28)
Reply
#2
(28.06.2019, 14:27)Pankama Wrote: Leider können wir die Applikation zur Zeit nicht verwenden da anscheinend ein Problem bei den Proxy Einstellungen vorliegt.

RouteConverter hat noch nie Proxy Authentication unterstützt. Und erst seit kurzem kommt es mit PAC-Dateien klar (https://forum.routeconverter.com/thread-...CheckProxy)

(28.06.2019, 14:27)Pankama Wrote: In den Logeinträgen sehe ich den richtigen Proxy Server und anschliessend dem Hinweis "Proxy Authentication Required".
[..]
Gibt es eine Möglichkeit die Anmeldung am Proxy zu forcieren oder das Problem irgendwie anderst zu beheben?

Um zu lernen, wie das gehen könnte, habe ich das CheckProxy-Programm um Proxy Authentication erweitert.

Bitte lade es von http://static.routeconverter.com/downloa...kProxy.jar und starte es mit

java -jar CheckProxy --username <ProxyUserName> --password <ProxyPassword>

Bitte schick mir die Ausgabe. Vielleicht lieber per Mail (siehe FAQ), da sensitive Informationen enthalten sein könnten.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)