... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRouter - nur moped vorhanden, andere Einträge fehlen in Liste
#1
Hallo,

ich habe leider nichts gefunden in der FAQ oder im Forum...

Ich habe auf dem Firmen-PC und zu Hause die aktuelleste Version 2.26 von RouteConverterWindows.exe heruntergeladen und BRouter als Routingdienst ausgewählt. Komischerweise fehlen bei mir zu Hause alle Einträge für "Plane Routen" außer moped. Auf dem Firmen-PC habe ich noch jede Menge andere, z.B. das gewünschte trekking. Auf beiden Rechnern verwende ich das gleiche Java 1.8.0_112. Woran kann es liegen, dass beim einen so viele Optionen fehlen?

Gut:          Schlecht:    

Danke und Grüße,
Steffen
Reply
#2
Ich weiß zwar nicht warum, aber das Problem scheint sich gerade gelöst zu haben. Einmal ein paar Streckensegmente mit moped gezeichnet und berechnen lassen, ein paar Neustarts von RouteConverter und plötzlich sind alle Planungsoptionen vorhanden. Möglicherweise lädt BRouter die Daten nach, wenn er erstmals ne Strecke zeichnet?!
Reply
#3
Die Profile werden nachgeladen, sofern sie nicht vorhanden sind. Das passiert völlig unabhängig von der Benutzung von BRouter.
--
Christian
Reply
#4
Ah, gut. Danke für die Info. Wenn ich also wieder mal installiere, dann heißt das also x Minuten (Stunden?) warten, bis man damit arbeiten kann... :-)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)