... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Werbung im Forum
#1
Hallo Christian,

hast du etwas an der Forensoftware geändert/aktualisiert ? Seit einigen Wochen wird da extrem viel Werbung drin angezeigt. Ich hab ja nichts gegen Werbung an sich, aber die ist irgendwie oft deplatziert, da sie mitten in die Beiträge geknallt wird und die Lesbarkeit (speziell auf dem Tablet erschwert).
Anbei mal ein Beispiel, aber es gab schon viel krassere Fälle.

Gruß
Thomas


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply
#2
(26.11.2019, 11:24)lundefugl Wrote: hast du etwas an der Forensoftware geändert/aktualisiert ?

Ich bringe die regelmäßig auf die neueste Version.

(26.11.2019, 11:24)lundefugl Wrote: Seit einigen Wochen wird da extrem viel Werbung drin angezeigt. Ich hab ja nichts gegen Werbung an sich, aber die ist irgendwie oft deplatziert, da sie mitten in die Beiträge geknallt wird und die Lesbarkeit (speziell auf dem Tablet erschwert).

Das ist wirklich nicht gewünscht. Die Werbung kommt über Google AdSense - und sollte in den Kästen oben und unten bleiben. Oben 40 Pixel hoch, unten 120(?).
--
Christian
Reply
#3
Ich habe gerade mal überprüft: das ist ein neues Feature von Google AdSense, das sich Automatische Anzeigen nennt und das ich übersehen habe auszuschalten Ich habe es jetzt ausgeschaltet, es bringt eh nichts.
--
Christian
Reply
#4
(26.11.2019, 21:51)routeconverter Wrote: Ich habe gerade mal überprüft: das ist ein neues Feature von Google AdSense, das sich Automatische Anzeigen nennt und das ich übersehen habe auszuschalten Ich habe es jetzt ausgeschaltet, es bringt eh nichts.

Hallo Christian,

Danke. Das sieht jetzt wieder wie früher aus.

Gruß
Thomas
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)