... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eingeschränkte Routenoption mit Win10
#1
Question 
Moins,

auf meinem Schlepptop habe ich Win10 64, aufm PC Win7 32.

Bei Win7 32, Routeconverter 2.27.2 Opensource Edition.
> Optionen > Routenplanung > Optionen > Plane Routen:
Kann ich zwischen unterschiedlichen Optionen wählen.

Bei Win10 64 habe ich unterschiedliche Converter Versionen ab 2.27.2 Opensource Edition ausgeführt. Unter "Plane Routen" steht nur eine Möglichkeit zur Verfügung.
Wie kommt das? Erbitte Lösungsvorschläge.

Sonnigst & Dank,

Nadja
Reply
#2
Was hast du dort bei 'Routingdienst' ausgewählt?
Reply
#3
BRouter, wie bei meinem PC auch ... > Grübel?
Bei den anderen beiden gibt es auch nur eine Option.
Reply
#4
Ich vermute dass der Download der Routingprofile gescheitert ist. Mehr dazu sollte im Downloads Dialog und im Log zu sehen sein
--
Christian
Reply
#5
Danke Christian,

ich habe die aktuellste Vorabversion herunter geladen. Das selbe Ergebnis. Somit habe ich drei Routeconver Versionen runtergeladen & ausprobiert. Alles das Selbe.
Morgen kopiere ich mir die Datei von meinem PC.
"Mehr dazu sollte im Downloads Dialog und im Log zu sehen sein." -Ähm wie, wo, was?

Sonnigst Nadja
Reply
#6
Ich habe mir die Routeconverterdatei von meinem Win7 Rechner kopiert & auf Win10 abgelegt.
Jetzt funktioniert der Routeconverter fehlerfrei.


Sonnigst Nadja
Reply
#7
(17.07.2020, 23:17)mzart Wrote: ich habe die aktuellste Vorabversion herunter geladen. Das selbe Ergebnis. Somit habe ich drei Routeconver Versionen runtergeladen & ausprobiert. Alles das Selbe.

Hallo Nadja,

da gibt es ein Mißverständnis: alle Daten fürs Routing werden aus dem Internet heruntergeladen. Die sind nicht in RouteConverter enthalten, da sie sich zu schnell ändern.

Der Download der neuesten Vorabversion ist immer eine gute Idee – hilft hier aber aus dem Grunde nicht.

(17.07.2020, 23:17)mzart Wrote: Morgen kopiere ich mir die Datei von meinem PC.
"Mehr dazu sollte im Downloads Dialog und im Log zu sehen sein." -Ähm wie, wo, was?

Unter Extras/Downloads... kannst Du sehen, was RouteConverter so alles heruntergeladen hat.

Zum Ort des Logs gibt es eine FAQ. Alternativ kannst Du Hilfe/Sende Fehlerbericht... verwenden
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)