... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Löschung bestimmter Abschnitte in GPX/KMP tracklog?
#1
Ich habe mit einer Android-GPS-Logger-App eine GPX bzw. KML Log Datei erzeugt.

Leider musste ich feststellen, dass diese Dateien MEHRERE Abschnitte/Tracks enthalten.
Vermutlich liegt dass daran, dass ich das Logging damals zwischenzeitlich mal abgeschaltet hatte und nur eine GPX&KML Logdatei pro Tag erstellt wird.

When ich nun eine solche Datei auf RouteConverter ziehe, dann wird mir immer nur der erste Abschnitte auf der Karte angezeigt.

Ich kann zum nächsten Abschnitt umschalten wenn ich diesen im DropDown "Positionlist" auswähle.

ok, funktioniert.

Wie kann ich aber einen bestimmten Abschnitt aus einer solche multi-track GPX/KML Datei dauerhaft löschen?

Geht das mit RouteConverter?

Danke
Peter
Reply
#2
(20.07.2020, 08:33)pstein Wrote: Wie kann ich aber einen bestimmten Abschnitt aus einer solche multi-track GPX/KML Datei dauerhaft löschen?

Nichts einfacher als das:
Schalte auf die Positionsliste um, die du entfernen möchtest und klicke auf das 'Papierkorb' Icon.
   
--
Matthias
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)