... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichnung Rad-/Wanderrouten ausblenden
Ich habe die Andromaps HC, Lightning, Tiramisu Themes von https://www.openandromaps.org/oam-forums...k-sammlung zu den Theme-Downloads hinzugefügt, die man innerhalb von RouteConverter durchführen kann.
--
Christian
Reply
(28.01.2021, 09:57)Kl_R Wrote: Ich finde ich die Reaktion des Programmes auf die Wahlmöglichkeiten in dem Menü Ansicht/Kartenlayouts etwas befremdlich Sad

Man könnte auch sagen fehlerhaft: da war ein Bug drin, der nach dem Programmstart die ausgewählten Kartenoverlays nicht korrekt im Menü angezeigt hat. Den Bug habe ich in der neuesten Vorabversion behoben.

Was ich mit der neuesten mapsforge-Version nicht hinbekommen habe, ist, ein ausgewähltes Kartenoverlay gleich sichtbar zu machen Sad. Man muss also im Moment etwas an der Karte ziehen oder zoomen und es ist zu sehen.
--
Christian
Reply
(03.02.2021, 13:00)routeconverter Wrote: Was ich mit der neuesten mapsforge-Version nicht hinbekommen habe, ist, ein ausgewähltes Kartenoverlay gleich sichtbar zu machen  Sad. Man muss also im Moment etwas an der Karte ziehen oder zoomen und es ist zu sehen.

Für das Problem habe ich in der neuesten Vorabversion auch einen Workaround gefunden. Bitte testet und berichtet!
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)