... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speichern als .html
#1
Hallo Christian,

ich bin bei dem Programm BT747 über eine Funktion gestolpert, bei der man .html Dateien erstellen kann (siehe Anhang).
Wäre das nicht auch eine nette Funktion für RouteConverter?

LG
Michael


Attached Files
.zip   GPSDATA-20090413_1007.zip (Size: 7.56 KB / Downloads: 416)
Reply
#2
Hallo Michael,

danke für den Hinweis. Die Anfrage gab es schon ein paar Male. Ist das Google Maps Static API nicht besser geeignet für solche Aufgaben?
--
Christian
Reply
#3
(11.05.2009, 15:59)routeconverter Wrote: Ist das Google Maps Static API nicht besser geeignet für solche Aufgaben?

Da kenn ich mich nicht aus.

Ich wollte nur einen Track zur Ansicht per per E-Mail verschicken. Da der Empfänger kein Google Earth installiert hat, bin ich auf oben genannte Möglichkeit gestoßen.

Michael
Reply
#4
so ging es mir auch. Nach einigem Suchen bin ich dann auf den GPX-Editor gestoßen: http://www.knackes.com/blog/index.php?20...ditor-1070
Ich benutze ihn nur für die Erstellung des html-Codes, denn die Funktionen des RouteConverters sagen mir eher zu.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)