... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weicher Bildlauf beim wechseln der Positionen
Hallo Christian,
ist es möglich einen "weichen" Bildlauf hinzubekommen?
Ich klicke auf die Positionsliste und drücke danach nur noch die Pfeil runter Taste. Sobald 2 Pos. nicht zu weit auseinander liegen gibt es den sogennanten fließenden Bildlauf so als ob der Route gefolgt wird.

Könntest Du so etwas einbauen das bei Positionswechsel die Strecke "abgefahren" wird?

Gruß Thomas
Reply
(22.06.2009, 22:15)moppel Wrote: ist es möglich einen "weichen" Bildlauf hinzubekommen?
Ich klicke auf die Positionsliste und drücke danach nur noch die Pfeil runter Taste. Sobald 2 Pos. nicht zu weit auseinander liegen gibt es den sogennanten fließenden Bildlauf so als ob der Route gefolgt wird.

Hallo Thomas,

ich verwende bereits die Funktion GMap2.panTo(), um den nächsten selektierten Punkt mit einer gleichmäßigen Animation anzusteuern. Allerdings passiert das nur, wenn der Punkt außerhalb des derzeitigen Anzeigebereichs steht. Das war ein Wunsch von Nutzer, die das Gezappel beim Planen neuer Routen nervig fanden, wenn stets gescrollt wurde.

(22.06.2009, 22:15)moppel Wrote: Könntest Du so etwas einbauen das bei Positionswechsel die Strecke "abgefahren" wird?

Klar, möglich ist alles. Mir fällt so spontan keine einfache Benutzungsoberfläche dafür ein, denn man will das sicher auch wieder stoppen können und vielleicht rückwärts fahren. Das gibt es bereits in Google Earth. Ist das vielleicht eine Option?
--
Christian
Reply
(22.06.2009, 22:15)moppel Wrote: Könntest Du so etwas einbauen das bei Positionswechsel die Strecke "abgefahren" wird?

Klar, möglich ist alles. Mir fällt so spontan keine einfache Benutzungsoberfläche dafür ein, denn man will das sicher auch wieder stoppen können und vielleicht rückwärts fahren. Das gibt es bereits in Google Earth. Ist das vielleicht eine Option?
[/quote]

Hallo Christian,
das wäre in Ordnung.

Gruß Thomas
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)