... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC und BMW Navigator VI
Hallo zusammen,
längee Zeit konnte ich in RC meine Routen planen und als Wegpunktliste im 1.1gpx-Format abspeichern, aufs Navi ziehen und dann die Touren abfahren. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, die Touren werden einfach nicht mehr angezeigt. Hat jeman eine Idee oder aber einen anderen Vorschlag, wie ich Touren vom RC recht einfach aufs BMW Navi VI bekomme?
Ich habe natürlich vorher schon in die Foren-Suche geschaut, wurde aber nicht wirklich fündig ... wenn jemand hier einen passenden Beitrag kenn, würde ich mich ebenfalls über einen Hinweis sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Heiko
Reply
(25.07.2022, 16:55)Harvey Wrote: längee Zeit konnte ich in RC meine Routen planen und als Wegpunktliste im 1.1gpx-Format abspeichern, aufs Navi ziehen und dann die Touren abfahren. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, die Touren werden einfach nicht mehr angezeigt. Hat jeman eine Idee oder aber einen anderen Vorschlag, wie ich Touren vom RC recht einfach aufs BMW Navi VI bekomme?

Hallo Heiko,

könntest Du herausfinden, was BMW geändert hat? Oder ob früher funktionierende GPX-Dateien noch funktionieren?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)