Threads: 44
05.01.2024, 08:20
(This post was last modified: 05.01.2024, 08:22 by pstein.)
Wie kann ich die Anzahl der Routen die sich RC merkt auf 1 (oder sogar 0) setzen?
In der Registry sind derzeit sogar noch (unter
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models]
sogar noch etwa 10 GPX Dateien gespeichert.
Auch unter
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\panels]
finde ich noch Pfade aus alten Zeiten. Wieso werden die nicht gelöscht/überhaupt gespeichert?
Threads: 0
(05.01.2024, 08:20)pstein Wrote: Wie kann ich die Anzahl der Routen die sich RC merkt auf 1 (oder sogar 0) setzen?
In der Registry sind derzeit sogar noch (unter
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models]
sogar noch etwa 10 GPX Dateien gespeichert.
Auch unter
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\panels]
finde ich noch Pfade aus alten Zeiten. Wieso werden die nicht gelöscht/überhaupt gespeichert?
Hallo du kannst den Wert hier
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models\maximum/Recent/Url/Count] auf 0 setzen. Dann werden keine Recente Geöffnete Datei mehr angezeigt. Die bis jetzt gespeicherte Informationen bleiben trotzden in die Registry under
recent/Urla
recent/Urlb uns so weiter.
Wenn du willst kannst dieser einträge löschen dan sind entgültig weg.
Die andere Einträge unter Panel sind informationen wo der letzte Datei version (gpw, html, garmin etc)gespeichert worden ist.
Gruss Paolo
Quote:Hallo du kannst den Wert hier
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models\maximum/Recent/Url/Count] auf 0 setzen
Also bis zum Pfad ....\gui\models\ existiert lles bei mir in der Registry
maximum/Recent/Url/Count
aber nicht. Hat der Wechsel auf Forward slashes etwas zu bedeuten?
Muss ich den Unterkeys maximum/Recent/Url/Count manuell anlegen um die Recentliste zu verkürzen?
Ist das ein DWORD32 oder QWORD64?
Bei mir existieren
recent/Urla.....recent/Urlj
Aber im Menü
Datei--->Öffnen
wird nur eine Route angezeigt. Wieso?