... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl der gemerkten letzten Router auf 1 setzen und restlich aus Registry löschen?
Wie kann ich die Anzahl der Routen die sich RC merkt auf 1 (oder sogar 0) setzen?

In der Registry sind derzeit sogar noch (unter

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models]

sogar noch etwa 10 GPX Dateien gespeichert.

Auch unter

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\panels]

finde ich noch Pfade aus alten Zeiten. Wieso werden die nicht gelöscht/überhaupt gespeichert?
Reply
(05.01.2024, 08:20)pstein Wrote: Wie kann ich die Anzahl der Routen die sich RC merkt auf 1 (oder sogar 0) setzen?

In der Registry sind derzeit sogar noch (unter

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models]

sogar noch etwa 10 GPX Dateien gespeichert.

Auch unter

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\panels]

finde ich noch Pfade aus alten Zeiten. Wieso werden die nicht gelöscht/überhaupt gespeichert?

Hallo du kannst den Wert hier
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models\maximum/Recent/Url/Count] auf 0 setzen. Dann werden keine Recente Geöffnete Datei mehr angezeigt. Die bis jetzt gespeicherte Informationen bleiben trotzden in die Registry under
recent/Urla
recent/Urlb uns so weiter.
Wenn du willst kannst dieser einträge löschen dan sind entgültig weg.

Die andere Einträge unter Panel sind informationen wo der letzte Datei version (gpw, html, garmin etc)gespeichert worden ist.

Gruss Paolo
Reply
Quote:Hallo du kannst den Wert hier
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\models\maximum/Recent/Url/Count] auf 0 setzen

Also bis zum Pfad ....\gui\models\ existiert lles bei mir in der Registry

maximum/Recent/Url/Count

aber nicht. Hat der Wechsel auf Forward slashes etwas zu bedeuten?
Muss ich den Unterkeys maximum/Recent/Url/Count  manuell anlegen um die Recentliste zu verkürzen?
Ist das ein DWORD32 oder QWORD64?

Bei mir existieren

recent/Urla.....recent/Urlj

Aber im Menü

Datei--->Öffnen

wird nur eine Route angezeigt. Wieso?
Reply
Keine Antwort?
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)