... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverter 1.28 ist fertig
#1
mit drei neuen Formaten und der Funktionalität, die Dauer und Länge von Routen und Tracks anzuzeigen an Bord
--
Christian
Reply
#2
ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn eine Route berechnet wird

in der vom mir verwendeten letzten Prerelease 1.17.14 tritt dies nicht auf
   
Reply
#3
Oha, seit 1.17.14 ist schon viel Zeit vergangen. Danach hast Du keine Version mehr ausprobiert?
--
Christian
Reply
#4
sorry Schreibfehler
ich meine natürlich die 1.27.14
Reply
#5
Ich habe leider nicht meine zwei Vorschläge finden können. Bitte implementiere sie doch in der nächsten Version. Es ging um folgendes:

1. Bitte stelle dein Programm so um, daß auch der Fußweg geplant werden kann.
2. Bitte verändere dein Programm dahingehend, daß nach Eingabe des Startpunktes und Endpunktes in der Form <Straße><Nr><Stadt><u.U Land> in deinem Programm ein Track erzeugt wird, der dann auch als TRL oder in ein anderes Trackformat exportiert werden kann.

Falls dein Programm das bereits kann, teile mir bitte mit, wie ich oben angegebenes erreiche. Ich gehe davon aus, daß dies viele Nutzer interessiert.

Grüße
Whatever
Reply
#6
(13.07.2009, 16:49)ozboss Wrote: sorry Schreibfehler
ich meine natürlich die 1.27.14

'*%&$§!!. Dann ist das durch das Einbauen der Fußgänger-Routen hineingekommen - da habe ich etwas zwischen der vorletzten 1.27 Vorabversion und der 1.28 eingebaut, aber erst in 1.28.1 sichtbar geschaltet. D.h. alle 1.28 haben das Problem auch.

Ich bekomme das hier nicht reproduziert - welche Einstellungen verwendest Du?
--
Christian
Reply
#7
Windows Vista Home Premium SP2
FF als Standardbrowser - IE ist aber installiert

was brauchst du noch für Angaben
Reply
#8
Eine Anleitung, wie Du das reproduzierst. Ich habe nun 20 Minuten herumgespielt, immer wieder den Fußgänger-Modus von 1.28.2 an- und ausgestellt, die Route modifiziert, durch Stadtzentren geführt, damit vielleicht spezielle Hinweise für Fußgänger auftauchen (ist im API vorgesehen) - nichts. Kein Fehler hier.
--
Christian
Reply
#9
ich habe den Modos Autobahn vermeiden an - mehr nicht
beim laden egal welcher Route kommt diese Fehlermeldung

Edit: auch wenn ich den Autobahn vermeiden Haken wegnehme kommt der Scriptfehler
also bei jeder Aktion die eine Aktualisierung der Karte verursacht - einfaches heranzoomen also ohne das Laden einer Datei verursacht den Fehler jedoch nicht

laden tue ich immer itn oder gdb Files

2. Edit:
es passiert nur im Modus Route - bei Track oder Waypoint erscheint der Fehler nicht
Reply
#10
Hallo,

erst einmal DANKE für dieses tolle Tool :-))

Also ich kann den Fehler reproduzieren.

Jedesmal, wenn die Route neu berechnet wird, sei es dadurch, dass:
a) ein Punkt verschoben oder hinzugefügt wird
oder
b) Option Autobahn bzw. Fußgänger "geswitcht" (wohl umgeschaltet auf Deutsch ;- ) wird.

Im Logfile werden zu dem Zeitpunkt zwei Zeilen geschrieben:
Code:
14.07.2009 21:35:14 slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView$5 run
INFO: MapView updated for 2 positions of type Route, recentering: false

Mein System:
WINXp SP3, FF und IE installiert, RC1.28.2 --> Info aus Log:
Code:
14.07.2009 21:30:43 slash.navigation.converter.gui.RouteConverter startup
INFO: Started RouteConverter 1.28.2 vom 14. Juli 2009 on Windows XP 5.1 x86 with Java 1.6.0_13

Ich hoffe, dass hilft dir weiter...

Gruß
Michael
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)