Threads: 238
(7 hours ago)WWAK Wrote: Kann man nicht daraus ein Win exe (für 32 und 64 Bit Versionen) bauen und ggf. bei den Preloads auf die "Bündel Version" verzichten?
Warum? Du sendest Logs von der CLI Variante und extrahierst JARs. Ich verstehe aus Deinen Beiträge leider nicht ansatzweise, was das Problem ist. Oder ob es überhaupt eines gibt, das ich lösen kann.
Bin total verwirrt.
--
Christian
Threads: 4
(3 hours ago)routeconverter Wrote: (7 hours ago)WWAK Wrote: Kann man nicht daraus ein Win exe (für 32 und 64 Bit Versionen) bauen und ggf. bei den Preloads auf die "Bündel Version" verzichten?
Warum? Du sendest Logs von der CLI Variante und extrahierst JARs. Ich verstehe aus Deinen Beiträge leider nicht ansatzweise, was das Problem ist. Oder ob es überhaupt eines gibt, das ich lösen kann.
Bin total verwirrt.
Tut mir leid, dass ich dich verwirrt habe. Mein primärer Hinweis war: das unter der PreRelease Auswahl angebotene CmdLine jar habe ich auch in der aktuellsten Version nicht starten können.
Bis jetzt habe ich nahezu immer die neueste PreRelease Version auch wenn es z.B. im Urlaub notwendig war, auch auf meinem alten 32 Bit Win Laptop genutzt.
Werde auch weiterhin gerne den RC nutzen, auch wenn es jetzt mit den geänderten Angeboten ggf. einen ganz kleinen Umweg braucht.
Einen schönen Abend noch
Wilfried