eine aus RouteYou übernommene einfache Route, die vom gpx-Austauschformat in "GoPalRoute" gewandelt und in das richtige Verzeichnis gestellt wurde, wird im Navi zwar angezeigt, aber beim Laden gibt es einen "Fatal Error".
Im Anhang die gewandelte Route und eine Beispiel-Route aus dem Gerät selbst (nur ein "wegpunkt").
26.08.2009, 06:56 (This post was last modified: 26.08.2009, 06:58 by routeconverter.)
(25.08.2009, 20:14)Gnil Wrote: eine aus RouteYou übernommene einfache Route, die vom gpx-Austauschformat in "GoPalRoute" gewandelt und in das richtige Verzeichnis gestellt wurde, wird im Navi zwar angezeigt, aber beim Laden gibt es einen "Fatal Error".
Im Anhang die gewandelte Route und eine Beispiel-Route aus dem Gerät selbst (nur ein "wegpunkt").
Hallo Gnil,
vielen Dank für den Hinweis. Es könnte sein, daß GoPal inzwischen in einem anderen Format liest und schreibt. Das von RouteConverter unterstützte Format ist das der Version 4.0. Welche Version von GoPal ist auf Deinem P 4440? Könntest Du mir die Beispieltour in ein ZIP verpackt hier ins Forum hängen?
Hintergrund sind die möglichen Fehlerquellen:
es könnte an der Dateikodierung liegen: RouteConverter schreibt ISO-8859-1 (so hatten mir das GoPal Nutzer erzählt und ich habe Berichte, daß das funktioniert hat - vielleicht mit einer früheren Version von GoPal).
falls nicht, liegt es am Aufbau der Datei, der sich bei RouteConverter ebenfalls an dem orientiert, was ich zu geschickt bekommen habe: die <options> sind einmal unterhalb von <tour> definiert und nicht für jedes Zwischenziel <dest>.