... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisse Druckfunktion: Karte mit Wegpunktliste
Dann mache doch einfach aus den drei Buttons einen!

Einfach nur einen Button "Drucke ...", auf dessen Klick sich eine Liste öffnet (ähnlich dem, wie wenn man in der Lesezeichenleiste eines Browsers auf einen dort eingerichteten Ordner klickt und sich der Inhalt darunter öffnet - siehe Screenshot).

Und in dieser Liste gibt es dann die Optionen (hab mich mal an die Google Maps-Bezeichnungen gehalten):
- "nur Karte"
- "nur Text"
- "Karte und Text"
- "Höhenprofil"

Und schon hast du zwei Buttons weniger und dafür eine Option mehr [Image: a035.gif]

Attached Files Thumbnail(s)

Ciao,
Dennis

PC: Windows Vista Business SP1 32bit - IE 8.0.6001.x - Java 6 Update 15
GPS: Garmin etrex Vista HCx
Reply
(24.09.2009, 20:56)herbie Wrote: Dann mache doch einfach aus den drei Buttons einen!

Findest Du die derzeitige Lösung im 1.29.29 Prerelease mit 3 Buttons im Diverses-Tab schlecht?
--
Christian
Reply
Und das fragt mich jemand, der sonst immer schreibt, er möchte keine neuen Buttons hinzufügen, sondern eher welche elemenieren [Image: c025.gif]

Also ich fände meinen Ansatz zumindest eleganter.
Zudem wollte ich ja nur fredl behilflich sein, damit er auch an die gewünschte Funktion kommt Wink
Ciao,
Dennis

PC: Windows Vista Business SP1 32bit - IE 8.0.6001.x - Java 6 Update 15
GPS: Garmin etrex Vista HCx
Reply
(24.09.2009, 21:26)herbie Wrote: Und das fragt mich jemand, der sonst immer schreibt, er möchte keine neuen Buttons hinzufügen, sondern eher welche elemenieren

Der aber auch manchmal faul ist Wink

(24.09.2009, 21:26)herbie Wrote: Also ich fände meinen Ansatz zumindest eleganter.

Stimmt. Wenn es im Diverses-Tab eng wird komme ich bestimmt darauf zurück.

(24.09.2009, 21:26)herbie Wrote: Also ich fände meinen Zudem wollte ich ja nur fredl behilflich sein, damit er auch an die gewünschte Funktion kommt Wink

Die hat er nun Wink
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)