Threads: 36
Hallo Christian,
wäre es möglich mehr wie eine Route anzeigen zu lassen?
Ich plane meine Motorradtouren mit RC und würde gerne gleichzeitig 2 Routen planen. Wenn man die dann auch noch farblich anders darstellen könnte wäre Super.
Gruß Thomas
Threads: 223
(29.09.2009, 11:57)moppel Wrote: wäre es möglich mehr wie eine Route anzeigen zu lassen?
Hallo Thomas,
prinzipiell schon. Doch woher die 2./3./4. Route nehmen?
--
Christian
01.10.2009, 07:42
(This post was last modified: 01.10.2009, 07:43 by moppel.)
Quote:prinzipiell schon. Doch woher die 2./3./4. Route nehmen?
Hallo Christian,
ich bin reiner Anwender und habe leider keine Ahnung vom Programmieren.
Ich habe bisher einige Routenprogramme ausprobiert komme aber immer wieder auf dein Programm zurück......es ist einfach das BESTE.
So nun zu meiner Idee.
Vielleicht das man bereits 2 Routen unterschiedlich planen könnte oder 2 bereits fertig geplante Routen öffnen könnte.
Gruß Thomas
Threads: 223
(01.10.2009, 07:42)moppel Wrote: Ich habe bisher einige Routenprogramme ausprobiert komme aber immer wieder auf dein Programm zurück......es ist einfach das BESTE.
Danke, danke.
(01.10.2009, 07:42)moppel Wrote: So nun zu meiner Idee.
Vielleicht das man bereits 2 Routen unterschiedlich planen könnte oder 2 bereits fertig geplante Routen öffnen könnte.
Mein Problem ist nicht das Programmieren sondern wie das für den Nutzer aussehen könnte. Alles Komplizierte und weiteren Buttons
vermeide ich daher gerne, um das Programm attraktiv für seltene und gelegentliche Benutzung zu halten.
Die 2. Route könnte aus
- einer weiteren Datei
- einer weiteren Positionsliste der derzeit geladenen Datei
stammen.
Dann müßte ich irgendwie dem Benutzer erlauben, auszuwählen, welche Route angezeigt wird.
Und den Nutzern, die gerne eine farbliche Kodierung von Geschwindigkeit/Höhe/Qualität des Trackloggersignals hätten, eine Absage erteilen...?
--
Christian
Hallo Christian,
Ich habs gerade ausprobiert und am Ende meiner Positionsliste eine 2. Datei angehangen.
Eigentlich ist es damit ja schon erledigt. Vielleicht könnte man es ja nur farblich unterscheiden.
Wäre das möglich?
Gruß Thomas