... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchfunktion in Liste
(22.10.2009, 17:47)DiamondDog Wrote: wollte nur mal schnell fragen, ob in Version 1.30 die suchfunktiuon hinzugekommen ist.

Kurz zurück: ist nicht drin und irgendetwas in die Richtung unternommen habe ich auch nicht.
--
Christian
Reply
Ok... dann warte ich mal auf die nächste Version... Aber Bitte nit vergessen Wink
Reply
(23.10.2009, 14:06)DiamondDog Wrote: Ok... dann warte ich mal auf die nächste Version... Aber Bitte nit vergessen Wink

Vier Sätze dazu, da meine erste Antwort sehr kurz war:
  • Die Geschichte genannte Übersicht über die Änderungen ist vollständig - da steht alles drin, was für Benutzer an Änderungen relevant ist.
  • Die nächste Version wird höchstwahrscheinliche auch keine Suche enthalten, da ich in Urlaub fahre und gleich danach eine neue Version veröffentliche, die der aktuellen sehr ähnlich ist - die Liste der Änderungen war durch die 2 Monatspause einfach zu lange und so habe ich die Änderungen aufgespalten.
  • Vergessen ist es nicht. Es steht auf meiner Todo-Liste.
  • Ich akzeptiere Patches Wink
--
Christian
Reply
(23.10.2009, 15:29)routeconverter Wrote:
(23.10.2009, 14:06)DiamondDog Wrote: Ok... dann warte ich mal auf die nächste Version... Aber Bitte nit vergessen Wink

Vier Sätze dazu, da meine erste Antwort sehr kurz war:
  • Die Geschichte genannte Übersicht über die Änderungen ist vollständig - da steht alles drin, was für Benutzer an Änderungen relevant ist.
  • Die nächste Version wird höchstwahrscheinliche auch keine Suche enthalten, da ich in Urlaub fahre und gleich danach eine neue Version veröffentliche, die der aktuellen sehr ähnlich ist - die Liste der Änderungen war durch die 2 Monatspause einfach zu lange und so habe ich die Änderungen aufgespalten.
  • Vergessen ist es nicht. Es steht auf meiner Todo-Liste.
  • Ich akzeptiere Patches Wink
Wenn du in Delphi programmierst, könnte ich dafür vll ne suchfunktion schreiben.
Das du die nur noch reinkopieren brauchst....
Must mir nur n paar kleine Infos geben, was du da genau für ne Tabelle verwendest und so...

Ps: Viel Spaß im Urlaub!
Reply
(23.10.2009, 16:27)DiamondDog Wrote: Wenn du in Delphi programmierst, könnte ich dafür vll ne suchfunktion schreiben.

Ich verwende Java - das ist nicht das Problem, sondern wie die Suche benutzt wird ist mir nicht klar.
  • Strg-F bringt ein Suchfenster hoch
  • Man tippt einen Suchbegriff ein
  • das Programm scrollt die Tabelle bis zur Position und selektiert(?) sie
  • wie sucht man dann weiter?
  • wie bricht man das weitersuchen ab?
  • braucht man dann einen Dialog, der offen bleibt?
  • wie sieht der dann aus?
--
Christian
Reply
(23.10.2009, 17:24)routeconverter Wrote:
(23.10.2009, 16:27)DiamondDog Wrote: Wenn du in Delphi programmierst, könnte ich dafür vll ne suchfunktion schreiben.

Ich verwende Java - das ist nicht das Problem, sondern wie die Suche benutzt wird ist mir nicht klar.
  • Strg-F bringt ein Suchfenster hoch
  • Man tippt einen Suchbegriff ein
  • das Programm scrollt die Tabelle bis zur Position und selektiert(?) sie
  • wie sucht man dann weiter?
  • wie bricht man das weitersuchen ab?
  • braucht man dann einen Dialog, der offen bleibt?
  • wie sieht der dann aus?

Mach doch so:
Wenn etwas gesucht wird, dann soll der Eintrag nach dem suchen selektiert werden und wenn ich dann weiter suche der nächste biß keiner mehr gefunden wird. Also so mit einer weiter funktion erst suchne wenn gefunden und wieder suchen geklickt wird soll der nächste eintrag kommen und das suchfenster in der zeit offen bleiben. Wird das suchfenster geschlossen dann soll der Eintrag der gerade selektiert ist einfach selektiert bleiben. So in etwa würd ich das machen Wink

Leider kenn ich ich mich nicht groß mit Java aus sonst würd ich dir einwenig helfen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)