... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gpi datei nach map source
Auch wenn es schon mal beschrieben wurde ,habe ich Probleme die gpi Datei vom Tourenfahrer Hotel mit dem routeconverter zu einer gpx datei umzuwandeln .Es wird immer angegeben das er keine entsprechende datei finden kann.
Gibt es irgendwas neues in dieser hinsicht ?
Reply
Ich fürchte, Du mußt die .gpi-Datei mit MapSource in .gpx wandeln.
--
Christian
Reply
(25.10.2009, 11:11)routeconverter Wrote: Ich fürchte, Du mußt die .gpi-Datei mit MapSource in .gpx wandeln.

MapSource kann nur *.mps, *loc, *,gpx und *.gdb Dateien öffnen und nur in *.mps, *txt, *,gpx und *.gdb speichern

ich wandle die gpi Dateien immer direkt mit gpsbable um und habe keine Probleme damit
Reply
(25.10.2009, 21:49)ozboss Wrote: ich wandle die gpi Dateien immer direkt mit gpsbable um und habe keine Probleme damit

Die .gpi-Dateien würden dann auch von RouteConverter konvertiert werden (da RouteConverter für .gpi-Dateien gpsbabel benutzt). Es ging um .gpi- Dateien von neuerer Garmin-Software, die auch von gpsbabel nicht gelesen werden können, oder?
--
Christian
Reply
wenn die gpi Dateien der Garmin WebSite gemeint sind so ist es richtig
die sind durch Garmin verschlüsselt und da ist kein rankommen

das ist genauso wie die ov2 Dateien die TomTom zur Verfügung stellt - die kann ich auch nicht mit einem der bekannten Tools öffnen
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)