... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in RouteConverter64?
Hallo,

Beim Starten des RouteConverter64 (unter Vista 64) kommt (im linken Fenster) folgende Fehlermeldung:

"failed to create chrriis.dj.nativeswing.swtimpl.components.NativeWebBrowser
Reason: the native interface is not open!"

Der RouteConverter (32bit) tut es tadellos.

Grüße
Ralf
Reply
(25.10.2009, 16:34)Ralf Wrote: Beim Starten des RouteConverter64 (unter Vista 64) kommt (im linken Fenster) folgende Fehlermeldung:

"failed to create chrriis.dj.nativeswing.swtimpl.components.NativeWebBrowser
Reason: the native interface is not open!"

Hallo Ralf,

danke für den Hinweis. Da ich keinen Zugriff auf Vista 64 habe: kannst Du Debuggen?
--
Christian
Reply
Hallo!

Das Problem habe ich bei mir auch (Vista64).
Als Standardbrowser habe ich Firefox 3.0.14.
Habe auch schon den IE wieder als Standard gesetzt, mit dem gleichen Resultat.
Wie läßt sich die Anwendung weiter debuggen?

P.S.: Ansonsten ein super Programm. Hat mir schon sehr viel Arbeit abgenommen!

Grüße
Carsten
Reply
(27.10.2009, 15:08)PCRamirez Wrote: Wie läßt sich die Anwendung weiter debuggen?

Hallo Carsten,

Vielleicht fehlt da eine Klasse im swt-3.5-win32-win32-x86_64-stripped.jar? Oder das jna.jar muß doch mit hinein? Probier mal die aktuelle Vorabversion 1.30.3 aus, da habe ich das mal auf Verdacht gemacht.

Falls nicht, holst Du Dir am Besten die Quelltexte und fängst bei der Klasse Application an zu debuggen.

(27.10.2009, 15:08)PCRamirez Wrote: P.S.: Ansonsten ein super Programm. Hat mir schon sehr viel Arbeit abgenommen!

Das freut mich.
--
Christian
Reply
Hallo Christian!

Habe mir das Pre-Release mal herutergeladen. Es tritt das selbe Problem auf. Ich habe mir die Quelldateien anschliessend mal mit Eclipse angesehen. Da muss ich mich aber auch erst mal einfinden. Da ich seit den letzten 9 Jahren ausschliesslich mit Delphi programmiere kann ich das nicht so aus dem Stehgreif.
Ich melde mich zurück sobald ich Resultate vorweisen kann. Momentan will Eclipse und deine Source-Dateien noch nicht das was ich will!
Am Wochenende habe ich ein wenig mehr Zeit um mich mit der Materie vertraut zu machen!

Grüße

Carsten
Reply
(27.10.2009, 21:02)PCRamirez Wrote: Habe mir das Pre-Release mal herutergeladen. Es tritt das selbe Problem auf.

Welche Version? Die 1.30.3 oder 1.30.4?
--
Christian
Reply
(27.10.2009, 21:07)routeconverter Wrote:
(27.10.2009, 21:02)PCRamirez Wrote: Habe mir das Pre-Release mal herutergeladen. Es tritt das selbe Problem auf.

Welche Version? Die 1.30.3 oder 1.30.4?

Version 1.30.3 und Version 1.30.4
Reply
(27.10.2009, 21:27)PCRamirez Wrote: Version 1.30.3 und Version 1.30.4

Ok, dann gibt es ein anderes Problem. Ich hatte gehofft, es liegt daran, daß ich das SWT-JAR auf die nötigen Klassen reduziert oder das jna.jar weggelessen habe.
--
Christian
Reply
Für die *.jar Version.

Habt ihr diese "jre-6u16-windows-x64.exe" zusätzlich installiert?

Ohne diese bekomme ich die Karte auch nicht angezeigt.

Mit dieser läuft es.

Die *.exe allerdings nicht.

Gruß
Thomas

Windows7 64bit
Reply
Hallo Thomas!

Habe mal das "jre-6u16-windows-x64.exe" nachinstalliert.
Nun läuft bei mir auch die jar-Datei, nicht jedoch die Exe-Datei.

Danke für deinen Tip!

Grüße

Carsten
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)