... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfernungen in der Liste
Hallo!
Ich hätte wieder einmal einen Vorschlag:
Schön wären zwei zusätzliche Spalten in der Positionsliste: Eine mit der Entfernung zum Punkt davor, eine mit der (kumulierten) Entfernung vom Punkt 1 der Positionsliste.
Entfernungen zu kennen ist oft sehr praktisch.

Und einen Wunsch auch noch: Als Erweiterung zum Verschieben von Punkten in der Karte: Der Clou wäre es, wenn man in der Karte ein Auswahl-Rechteck aufziehen könnte, das alle eingeschlossen Punkte markiert, um sie danach löschen zu können. Das wäre schon sehr sophisticated!

Ansonsten ist die neue Version sehr gelungen, nur der GPX- bzw. KML-Export mit (Vor-)Auswahl wäre noch das Sahnehäubchen!

lg roland
Reply
klainkaliber Wrote:Schön wären zwei zusätzliche Spalten in der Positionsliste: Eine mit der Entfernung zum Punkt davor, eine mit der (kumulierten) Entfernung vom Punkt 1 der Positionsliste.

Hallo kleinkaliber,

den Vorschlag finde ich gut. Ich nehme ihn auf meine ToDo-Liste.

klainkaliber Wrote:Und einen Wunsch auch noch: Als Erweiterung zum Verschieben von Punkten in der Karte: Der Clou wäre es, wenn man in der Karte ein Auswahl-Rechteck aufziehen könnte, das alle eingeschlossen Punkte markiert, um sie danach löschen zu können. Das wäre schon sehr sophisticated!

Klingt interessant, nur habe ich so spontan keine Idee, wie ich das hinbekommen könnte. Mal schauen.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)