... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon MobileNavigator für iPhone
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, eine erstellte Route (aus dem Motorrad Tourenplaner) auf mein iPhone und dem MobileNavigator von Navigon zu importieren. Leider verwendet diese Version ein anderes Routen-Format als die bestehenden Navigon-Lösungen. Hier sind .targets-Dateien vorhanden, die aber in einem binären Format abgelegt sind, also nicht per Texteditor bearbeitet werden können. Hat jemand hierfür eine Lösung, also einen Converter dieses Routen-Formats??

Im Anhang habe ich eine Beispiel-Route, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen....

Viele Grüße,
Miracle

Attached Files
.zip   Demoroute RealityView.zip (Size: 472 bytes / Downloads: 630)
Reply
Hallo Miracle,

irgendwie ist mir Dein Forumsbeitrag "durch die Lappen gegangen". Hast Du inzwischen mehr Informationen über das .targets-Format?
--
Christian
Reply
Schaut mal hier: http://www.routeconverter.de/forum/threa...ml#pid6135 Nützt Euch das etwas?
--
Christian
Reply
Inzwischen kann die neueste Vorabversion von RouteConverter Navigons .route- und .target-Dateien lesen. Bitte testet und berichtet.
--
Christian
Reply
Hallo,
bin zwar nicht der Threadstarter aber ich habe auch den Navigon MobileNavigator V3.5.1 (Android Smartphone) und hier funktioniert der Import in den Routeconverter (Pre Version 2.5)
Reply
Danke für die Rückmeldung.

PS: Bitte nicht schüchtern sein mit den Posts, das hilft doch allen Nutzern, zu wissen, was funktioniert und was nicht.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)