... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTP Route auf Medion GoPal 4.6 übertragen
Hi, habe mich gerade neu für das RouteConverterForum registriert. Ich hoffe, hier eine genaue Hilfe zu finden, um meinen schon etwas älteren Wunsch, eine im MotorradTourenPlaner (2008/2009 - leider gibt es wohl keinen Nachfolger mehr) erstellte Route auf mein Medion Navi übertragen zu können.

Die als *gpx - Datei im MTP gespeicherte Route finde ich im RoutenConverter wieder. Unter 'speichern als' finde ich zur Auswahl GopalRoute (*.xml) und GoPalTrack (*trk). Alle drei Datei-Arten habe ich auf die Speicherkarte meines Navi kopiert (auch unter den Ordner 'UserTracks'); aber das Navi findet die Routen (unter laden/speichern )nicht! Ist meine Frage klar geworden?
Kurz, wie bekomme ich eine gpx-datei in mein Navi, so dass ich sie dort als Route aufrufen kann?
Danke!
Karsten
Reply
Hallo Karsten, willkommen im RouteConverter Forum!

Heinrich1606 hat neulich eine sehr ähnliche Frage gestellt. Schau dir mal diesen Thread an Smile

Beantwortet die Anleitung in den FAQ deine Frage?
Der GoPal 4.6 ist dort allerdings nicht genannt. Falls es bei dir genauso funktioniert, wie beim GoPal 4.5, dann wäre eine kleine Rückmeldung schön.

Gruß,
Matthias
--
Matthias
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)