... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhengraph letzter Punkt auf 0?
Hallo Christian,

bin jetzt mit der 2.7 unterwegs. Der Formatfehler ist, wie Du ja schon geschrieben hast jetzt weg.

Seit längerem fällt mit auf, dass im Graphen der letzte Punkt auf 0 steht, obwohl in der Postitionsliste 702 steht:    

Was meinst Du?
Gruß, onurbi
Reply
(03.05.2012, 12:42)onurbi Wrote: Seit längerem fällt mit auf, dass im Graphen der letzte Punkt auf 0 steht, obwohl in der Postitionsliste 702 steht:

Was meinst Du?

Ich bekomme das hier nicht reproduziert. Sicher ist, daß alle Höhen- oder Geschwindigkeitsinformationen an die Graphikbibliothek übergeben werden, doch wo es dann hakt, ist mir schleierhaft. Ich dachte erst, daß es daran liegt, daß die letzte Position in Deiner Datei mehr als 10% der Gesamtstrecke entfernt von der vorletzten Positionen liegt. Doch das bekomme ich hier auch nicht nachgestellt. Magst Du mir die Datei zusenden, damit ich den Fehler nachstellen kann?
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

Beim 2.7 Snapshot 41 ist der Fehler weg. Der Höhengraph bleibt jetzt oben!

Hast Du den Fehler gefunden, oder ist er mit einer anderen Änderung "mitgefixed" worden?

Die Attachments beziehen sich auf den vorigen Snapshot.

Attached Files Thumbnail(s)

.zip   Höhe-letzter-Null.zip (Size: 585 bytes / Downloads: 628)
Gruß, onurbi
Reply
(04.05.2012, 20:20)onurbi Wrote: Hast Du den Fehler gefunden, oder ist er mit einer anderen Änderung "mitgefixed" worden?

Ich habe daran schon länger nichts geändert. Und auch durch eine Stunde Starren auf den Code habe ich gestern keinen Fehler entdecken können (das bei allerdings beim Höhenbug auch so).

Wenn Du eine reproduzierbare Folge von Bearbeitungsschritten hast, mit der der letzte Wert 0 ist, dann nur her damit. Ich selbst komme da nie drauf Sad
--
Christian
Reply
(05.05.2012, 10:39)routeconverter Wrote: Wenn Du eine reproduzierbare Folge von Bearbeitungsschritten hast, mit der der letzte Wert 0 ist, dann nur her damit. Ich selbst komme da nie drauf Sad

Bei mir hat es gereicht, das Attachte File in die 2.6 zu laden.

Jetzt isser ja verschwunden. Und bleibt es hoffentlich auch Tongue
Gruß, onurbi
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)