... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mopped-Navi A-RIVAL NAV-PNX35M Routenformat
Hallo ihr Gelehrten und Weisen,

wir diskutieren gerade, ob es möglich ist von dem oben erwähnten neuen Mopped-Navi A-RIVAL NAV-PNX35M das Format .route einlesen zu können.

In unserem Moppedforum meinte jemand gesehen zu haben, das dieses Format in der V1.32 noch vorhanden war, leider hat diese Version niemand mehr. Ich hänge diese Datei mal an.
Vielleicht ist ja jemand so nett und guckt mal.

Wenn man die Eifel-Route in die V1.34 Snap 2070 einliest liegt sie im Atlantik vor Ghana und wird als Wintec WBT-202 erkannt.

Ich vermute mal das dort Koordinaten vertauscht werden.

Wenn Ihr zum neuen Navi ein kurzen Bericht wünscht, kopiere ich euch den hier rein.

Danke Frank

Attached Files
.zip   EIFEL 1.zip (Size: 952 bytes / Downloads: 660)
Reply
(16.07.2010, 08:30)Skinner Wrote: Hallo ihr Gelehrten und Weisen,

wir diskutieren gerade, ob es möglich ist von dem oben erwähnten neuen Mopped-Navi A-RIVAL NAV-PNX35M das Format .route einlesen zu können.

Wenn es das Navigon Mobile Navigator 7 .route Format ist: nein.

(16.07.2010, 08:30)Skinner Wrote: In unserem Moppedforum meinte jemand gesehen zu haben, das dieses Format in der V1.32 noch vorhanden war, leider hat diese Version niemand mehr.

Das wurde auch nicht unterstützt. Was gut funktioniert sind laut Nutzerberichten .freshroute-Dateien.

(16.07.2010, 08:30)Skinner Wrote: Wenn man die Eifel-Route in die V1.34 Snap 2070 einliest liegt sie im Atlantik vor Ghana und wird als Wintec WBT-202 erkannt.

Das ist ein Fehler, das .route-Format wird nicht erkannt, weil seine Struktur nicht bekannt ist.

(16.07.2010, 08:30)Skinner Wrote: Wenn Ihr zum neuen Navi ein kurzen Bericht wünscht, kopiere ich euch den hier rein.

Nur her damit!
--
Christian
Reply
Ich habe den Bericht in einen neuen Thread verschoben: http://www.routeconverter.de/forum/thread-705.html
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)