... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POI´s umwandeln von *.ov2 (zb TomTom) zu *.upi (zB Blu:s Species)
Hallo zusammen
ich komme nicht weiter beim POI´s umwandeln von *.ov2 (zb TomTom) zu *.upi (zB Blu:s Species). In Andere Formate geht es. Gibt es ein anderes Format dass ähnlich ist wie .upi?

Danke i.v.
Reply
Hallo bionic,

das Navigation POI Warner (*.asc) Format ist neben einigen anderen ähnlich dem Sygic POI ASCII (*.upi) Format. Verrate doch, was Du vorhast und was nicht so funktioniert, wie gewünscht, vielleicht können wir Dir dann besser weiterhelfen.
--
Christian
Reply
Hallo und danke für die Antwort.
Ich will für das Blu:s Species 720 Navi meiner Frau, die selben POI´s einpflegen die ich auch bei meinem TomTom habe. Habe recherchiert dass es für diesen Zweck Konverter gibt. Jedoch ist das Format des Blu:s (*.upi) anscheinend recht selten. Habe die POI´s zur Zeit als *.ov2 auf dem PC liegen. Ich will also von *.ov2 nach *.upi konvertieren.

Vielen dank i.v.

bionic
Reply
Hallo bionic,

ich habe vor einer Weile mal Leseunterstützung fürs Sygic POI ASCII (*.upi) und Sygic POI Unicode (*.upi) Format eingebaut. Das nützt Dir nicht so viel, doch ich wüßte gerne, ob RouteConverter *.upi-Dateien von Dir lesen kann.
--
Christian
Reply
(14.11.2010, 17:18)routeconverter Wrote: ...doch ich wüßte gerne, ob RouteConverter *.upi-Dateien von Dir lesen kann.

Bei mir hats eben leider nicht funktioniert. Ich habe dann POI Convertor genommen und damit gings letztendlich. Obs auf dem Navi geht seh ich leider erst morgen.
Reply
Könntest Du mir die *.upi-Dateien schicken, die RouteConverter nicht lesen konnte? Gerne auch per Mail wie in der FAQ beschrieben.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)