... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OV2 Problem
(08.01.2011, 14:28)kahi Wrote: Fazit es muß an der GPSBabel Version liegen die in der RC eingebettet ist, also verwende ich ersmal diese RC v1.31 weiter und entferne das Häckchen für die Suche nach neuen Updates.

Teste mal die aktuelle Vorabversion. Vielleicht kannst Du dann die alten Versionen verlassen? ;-)
--
Christian
Reply
Positiv: Mit der heute veröffentlichten Vorabversion lässt sich die *.ov2 bei mir öffnen.

@ Christian: Hast du da eine andere Version von GPSBabel eingebunden oder war schlicht ein anderes Format "zu gierig"?

Gruß,
Matthias
--
Matthias
Reply
(08.01.2011, 16:33)kumo Wrote: @ Christian: Hast du da eine andere Version von GPSBabel eingebunden oder war schlicht ein anderes Format "zu gierig"?

Vielen Dank fürs Testen. Ich lasse beim TomTom POI (*.ov2)-Format von gpsbabel nun wieder temporäre Dateien erzeugen anstatt die Daten über stdout/stdin in RouteConverter hineinzuschleusen.
--
Christian
Reply
Du bist ja schneller als der Blitz mit Deiner RC-Vorabversion

Ich habe sie gleich mal getestet, mit meiner und der Test OV2 Datei. Beide Dateien starten ohne GPSBabel Pfad durch.

Danke, Problem ist erkannt und geheilt
Reply
(08.01.2011, 16:38)kahi Wrote: Du bist ja schneller als der Blitz mit Deiner RC-Vorabversion

Es kostet mich inzwischen nur noch 2 Befehle, um eine neue Vorabversion hochzuladen :-)

> mvn clean package
> prerelease

(08.01.2011, 16:38)kahi Wrote: Danke, Problem ist erkannt und geheilt

Prima!
--
Christian
Reply
[Image: friends.gif]

[Image: drinks.gif]
Matthias
--
Matthias