... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version > 2.1 startet nicht richtig
Hallo!
Bei der aktuellen Version wird folgender Fehler im Karten-Vorschaufenster angezeigt:
Konnte Webbrowser nicht starten
...

Aus dem Logfile:
01.11.2011 17:44:27 slash.navigation.converter.gui.mapview.EclipseSWTMapView createWebBrowser
SCHWERWIEGEND: Cannot create WebBrowser: Native Interface is not initialized

Kann es sein, dass Windows2000 von einer Komponente nicht mehr unterstützt wird? Die Java-Version an sich ist aktuell.

Habe gesehen, dass dieses Problem auch HIER auftritt - also auch mit XP.
Reply
(01.11.2011, 17:49)WarpEnterprises Wrote: Aus dem Logfile:
[..]

Könntest Du das gesamte Logfile hier ins Forum stellen und die Ausgabe auf der Konsole (wie in der FAQ beschrieben) auch?

(01.11.2011, 17:49)WarpEnterprises Wrote: Kann es sein, dass Windows2000 von einer Komponente nicht mehr unterstützt wird? Die Java-Version an sich ist aktuell.

Ich habe hier einen Hinweis gefunden, daß Windows 2000 das GDI+, das von Eclipse SWT für Advanced Graphics benötigt wird, erst nach einem Update anbietet. Ob die Browserkomponente zu Advanced Graphics gehört weiß ich nicht, es wäre aber einen Versuch wert.

(01.11.2011, 17:49)WarpEnterprises Wrote: Habe gesehen, dass dieses Problem auch HIER auftritt - also auch mit XP.

Laß uns erst analysieren, was bei Dir das Problem ist: die "Üblichen Verdächtigen" wie Personal Firewalls, IE-Sicherheitseinstellungen, Test von maps.google.com usw. hast Du schon abgetestet?
--
Christian
Reply
(01.11.2011, 17:49)WarpEnterprises Wrote: Kann es sein, dass Windows2000 von einer Komponente nicht mehr unterstützt wird? Die Java-Version an sich ist aktuell.

Ich habe gerade einen ähnlichen Report per EMail bekommen. Bitte probier mal folgende 3 Testversionen von RouteConverter aus:

RouteConverterBeforeGoogleMapsAPIv3

RouteConverterAPIv3OldEclipse

RouteConverterNewJNAOldEclipse

Welche funktioniert bei Dir?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)