... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkte einfügen funktioniert nicht??
Hallo Gemeinde,

habe derzeit Probleme Tracks zu bearbeiten und Punkte einzufügen.
Weder mit dem Insert-Befehl des Kontextmenüs (rechte Maustaste) noch die Zwischenpositionen über das Positionsmenü einzufügen kann ich einen Track (8 MB; 23.000 Punkte) bearbeiten.

Kann leider weder zeitlich noch inhaltlich ein/abgrenzen, seit wann bzw. wodurch womöglich die Probleme bestehen.

System:
Win7 mit Java32 in der Version 7.21 (Build 1.7.0_21-b11).

Hat jemand einen Ansatz?

Gruß
Ralf
Reply
(11.05.2013, 23:05)ercebe Wrote: habe derzeit Probleme Tracks zu bearbeiten und Punkte einzufügen.
Weder mit dem Insert-Befehl des Kontextmenüs (rechte Maustaste) noch die Zwischenpositionen über das Positionsmenü einzufügen kann ich einen Track (8 MB; 23.000 Punkte) bearbeiten.

Hast Du die neueste Vorabversion benutzt?

(11.05.2013, 23:05)ercebe Wrote: Kann leider weder zeitlich noch inhaltlich ein/abgrenzen, seit wann bzw. wodurch womöglich die Probleme bestehen.

Das macht es schwer, Ansatzpunkte zu finden.
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

sorry, dass ich das nicht extra erwähnt habe.
Bis gerade eben war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich es sowohl mit der Standardversion als auch mit dem neuesten Prerelease ausprobiert hatte.

Wie gesagt, bis gerade eben, denn jetzt im Moment hat es funktioniert mit dem Prerelease (2.9-SNAPSHOT-427).

Vielleicht sollten wir einfach davon ausgehen, dass
- meine Freitagstour zu lang war und/oder
- ich meine Tablettendosis erhöhen muss ;-)
und mit dem Stand der Dinge "arbeiten", dass es mit der aktuellen 2.8er-Version nicht geht, aber mit dem aktuellsten Prerelease sehr wohl.

Ich für meinen Teil könnte es damit belassen (und mich für den Aufruhr entschuldigen).
Solltest du noch Info´s oder Tests o.ä. wollen, meld dich bitte.

Ansonsten danke und Gruß
Ralf
Reply
(13.05.2013, 17:05)ercebe Wrote: Wie gesagt, bis gerade eben, denn jetzt im Moment hat es funktioniert mit dem Prerelease (2.9-SNAPSHOT-427).

Hallo Ralf, das ist doch prima!

(13.05.2013, 17:05)ercebe Wrote: Ich für meinen Teil könnte es damit belassen (und mich für den Aufruhr entschuldigen).
Solltest du noch Info´s oder Tests o.ä. wollen, meld dich bitte.

Kein Problem, das war ja fix gelöst.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)