Threads: 1
Nun ja ich lade einen Track, geh auf die Trackliste, markiere alles mit Str. A und klicke dann auf Vervollständigen - Höhe, dann kommt das Bearbeitungsfenster (Fortschritt in Prozent) und am Ende sind dann eben die Höhenangaben leer... (oder was genau für infos brauchst du?)
Threads: 3
(09.08.2014, 19:56)Johannes Wrote: dann kommt das Bearbeitungsfenster (Fortschritt in Prozent) und am Ende sind dann eben die Höhenangaben leer...
Johannes,
Was ist dabei bei Dir in Extras > Optionen > Pfade&Dienste > Höhendienst eingetragen/ausgewählt?
Es stehen ja zur Auswahl
- NASA SRTM 3
- NASA SRTM 1
- Jonathan de Ferranti DEM 3
- Jonathan de Ferranti DEM 1
- GeoNames
- Google Maps
- EarthTools
Ich habe genau diesen Effekt, wenn hier Jonathan de Ferranti DEM 3 ausgewählt wird.
Gruß Arkemander
Threads: 230
(09.08.2014, 19:56)Johannes Wrote: (oder was genau für infos brauchst du?)
Welchen Höhendienst hast Du gewählt?
Falls SRTM/Ferranti 1/3 dann was steht in den Verzeichnissen %USER_PROFILE%\.routeconverter\<dienstname>?
Was steht in %TEMP%\routeconverter\download-queue.xml?
Was steht in %TEMP%\RouteConverter.log?
--
Christian
Threads: 1
es ist Jonathan de Ferranti DEM 1 ausgwählt
und Verzeichnis ist C:\Users\Johannes\.routeconverter\ferranti1 und ist leer...
im Verzeichnis temp hab ich leider nichts von routconverter gefunden. Ich hab sogar meine ganze Festplatte nach "RouteConverter.log" durchsucht (auch an nicht indizierte Orte) und leider nichts gefunden...
(12.08.2014, 19:50)Johannes Wrote: es ist Jonathan de Ferranti DEM 1 ausgwählt
bei Jonathan de Ferranti DEM 1 gibt es Höhendaten nur für bestimmte Regionen.
Versuche es mal bitte mit Jonathan de Ferranti DEM 3; da ist alles abgedeckt; funktioniert bei mir aber dennoch nicht (es sei denn ich lade die Jonathan de Ferranti DEM 3 Daten vorher händisch selber runter und gebe den Pfad zum entsprechenden Verzeichnis an.
Mich interessiert es sehr, ob der bei mir aufretende Fehler von jemandem nachvollzogen werden kann.
Danke
Arkemander
Threads: 230
(15.08.2014, 15:50)routeconverter Wrote: Schau mal hier
Funktioniert bestens!
siehe
hier.