Threads: 1
Hallo,Frage:Habe eine Route zusammen gestellt(offentlich im Test,Nr.615) jetzt will ich aber die Stationsfahnen versetzen,da sie manchmal nicht richtig sind.Verschieben kann ich sie aber nicht speichern.Was mach ich falsch? Bin aber auch kein Experte am PC oder beim Routen planen!Das Programm gefällt mir aber gut,danke im vorraus Gruß roger
Threads: 45
12.08.2008, 18:26
(This post was last modified: 12.08.2008, 19:58 by kumo.)
roger Wrote:jetzt will ich aber die Stationsfahnen versetzen,da sie manchmal nicht richtig sind.Verschieben kann ich sie aber nicht speichern.Was mach ich falsch?
Hallo roger,
das online-editieren einer bereits im Tab "Durchstöbern" veröffentlichten Route ist so nicht vorgesehen. Der Ersteller der Route kann diese aber nachträglich umbenennen, per drag und drop inerhalb der Ordner verschieben oder löschen.
Bitte speichere die endgültige Version deiner Route zuerst lokal auf deinem Rechner. Lade sie dann als neue Route hoch und (damit Housekeeping nicht so viel zu tun hat) lösche zum Schluss die überflüssige ursprüngliche Route Nr. 615.
Gruß und viel Spaß in der Tonenburg

kumo
--
Matthias
Threads: 230
roger Wrote:Hallo,Frage:Habe eine Route zusammen gestellt(offentlich im Test,Nr.615) jetzt will ich aber die Stationsfahnen versetzen,da sie manchmal nicht richtig sind.Verschieben kann ich sie aber nicht speichern.Was mach ich falsch?
Schau mal
hier
--
Christian