... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung beim Kartendownload für Offline-Version
Ich versuche in der Offline-Version des RC die Frankreich-Karte (europe/France.zip - 1.603 MB) von Openandromaps herunterzuladen und bekomme stets eine Fehlermeldung.
Kann es sein, dass der Link nicht mehr passt oder was kann ich tun??

Zusatzinfo: Die beiden Teilkarten Frankreich-Nord und -Süd funktionierten.

Sorry Christian, ich habe ganz vergessen zu schwärmen:
Ich find´s so g..l, dass ich nun als Ergänzung bzw. Abrundung auch noch unterwegs (also nicht mit dem Moped, sondern mit dem Laptop) meine Touren mit dem RouteConverter anschauen, bearbeiten usw. kann und nicht den "Umweg" über Basecamp gehen muss.

Großes Kino, das ganze Projekt!
Um mal ganz dick aufzutragen: Ich kann mir die Routenplanung, das Tourguiding und die Archivierung bzw. Dokumentation gar nicht mehr ohne den RC vorstellen.
Ganz wichtiger Pfeiler neben Navi und Basecamp!
Reply
(29.11.2014, 02:34)ercebe Wrote: Ich versuche in der Offline-Version des RC die Frankreich-Karte (europe/France.zip - 1.603 MB) von Openandromaps herunterzuladen und bekomme stets eine Fehlermeldung.

Welche Version der Offline-Version benutzt Du? Wie lautet die Fehlermeldung genau?

(29.11.2014, 02:34)ercebe Wrote: Sorry Christian, ich habe ganz vergessen zu schwärmen:

Das freut mich.

(29.11.2014, 02:34)ercebe Wrote: Ich find´s so g..l, dass ich nun als Ergänzung bzw. Abrundung auch noch unterwegs (also nicht mit dem Moped, sondern mit dem Laptop) meine Touren mit dem RouteConverter anschauen, bearbeiten usw. kann und nicht den "Umweg" über Basecamp gehen muss.

Großes Kino, das ganze Projekt!
Um mal ganz dick aufzutragen: Ich kann mir die Routenplanung, das Tourguiding und die Archivierung bzw. Dokumentation gar nicht mehr ohne den RC vorstellen.
Ganz wichtiger Pfeiler neben Navi und Basecamp!

Smile
--
Christian
Reply
(29.11.2014, 02:34)ercebe Wrote: Kann es sein, dass der Link nicht mehr passt oder was kann ich tun??

Danke für den Hinweis: die Karte http://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetm...France.zip gibt es nicht mehr. Und leider erkannt das mein Programm noch nicht, das die Kartenserver abgrast.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)