Hallo zusammen...als begeisterter Motorradfahrer nutze auch ich den RouteConverter. Die Routen speichere ich als *.trp ab und synchronisiere sie mit meinem Android CoPilot. Soweit funktioniert das alles recht gut...daher mein Dank an den Programmierer und alle Beteiligten
Was ich jedoch als etwas störend empfinde ist die Darstellung der Route...dieses hellblau ist ziemlich anstregend für die Augen...siehe Screenshot.
In einem anderen Thread steht ein Hinweis bzgl. der Änderung der Farbe über
es ist normal, dass der Wert nicht da ist. Du musst ihn selbst in die Registry eintragen. Solange er nicht drin ist, wird der Default-Wert benutzt.
Welche Frabe du nutzen willst, musst du selbst entscheiden. Der angegebene Wert ist nur ein Beispiel für den damaligen Standardwert.
Der Wert ist übrigens damals reingekommen, als es nur die Online-Version gab. Die FRage lautet daher eher, ob er in der Offline-Version auch funktioniert - was iich mal vermute, da Christian auf der gleichen Codebasis aufgesetzt hat.
(23.04.2015, 11:34)lundefugl Wrote: Der Wert ist übrigens damals reingekommen, als es nur die Online-Version gab. Die FRage lautet daher eher, ob er in der Offline-Version auch funktioniert - was iich mal vermute, da Christian auf der gleichen Codebasis aufgesetzt hat.
Hallo Thomas,
Du überschätzt mich ;-) Bislang war der Wert für die Offline-Version nicht konfigurierbar, doch seit gerade eben gibt es eine neue Vorabversion, die
(23.04.2015, 11:34)lundefugl Wrote: Du überschätzt mich ;-) Bislang war der Wert für die Offline-Version nicht konfigurierbar, doch seit gerade eben gibt es eine neue Vorabversion, die ...
unterstützen sollte.
Hallo Christian,
dann schon mal einen Dank dafür.
Ich habe mit der Offline-Version noch nichts gemacht, aber plane sie, in die Ferien mitzunehmen und dort dann auch zu nutzen. Da wird das dann sehr hilfreich sein.