Threads: 230
(22.12.2017, 13:13)Axel ohne Alles Wrote: Habe das bereits beschriebene Szenario eben wiederholt. Das gleiche Problem. Bin dann auf Hilfe - Sendebericht auf der angezeigten Seite gegangen. Wollte Dir das Ganze schicken. Soll mich beim Routeconverterdienst anmelden. Passwort und Nutzername. Meine Daten für die "normale" Routeconverteranmeldung funktionieren hier nicht. Mehrmals probiert.
Das ist ein separater Login. Bitte melde Dich nochmals an.
(22.12.2017, 13:13)Axel ohne Alles Wrote: Dann hast Du zumindest mal den optischen Eindruck.
Der hilft nicht weiter. Ich brauche die Log-Ausgaben.
PS: Warum benutzt Du eigentlich nicht die 2.22?
--
Christian
Threads: 16
25.12.2017, 16:14
(This post was last modified: 25.12.2017, 16:17 by Axel ohne Alles.)
Hallo Christian!
Mit Vers. 2.22 bekomme ich doch folgende Einblendung

Browser Firefox)
"This application requieres a Java Runtime Environment 1.7.0"
Deshalb hatte ich ja die Variante Plan B (prerelease Vers.)angeleiert, weil ein anderer User, so habe ich es jedenfalls verstanden, damit das Problem gelöst hatte.
Java 9.01 o.s.ähnlich ist installiert.
Schicke Dir die Log Daten(????) die ich unter Extras ---Optionen auf der " Snapshot Seite" gefunden habe als Mailanhang.
Wenn falsch bitte melden.
VG
Axel
(25.12.2017, 16:14)Axel ohne Alles Wrote: Mit Vers. 2.22 bekomme ich doch folgende Einblendung
Browser Firefox)
Der Browser ist da völlig nebensächlich. Wenn Du nicht an den Karteneinstellungen auf Eclipse SWT umgestellt hast, wird immer der JavaFX-Browser (ein Webkit-Derivat) benutzt.
(25.12.2017, 16:14)Axel ohne Alles Wrote: "This application requieres a Java Runtime Environment 1.7.0"
Verwendest Du die .exe Version?
(25.12.2017, 16:14)Axel ohne Alles Wrote: Deshalb hatte ich ja die Variante Plan B (prerelease Vers.)angeleiert, weil ein anderer User, so habe ich es jedenfalls verstanden, damit das Problem gelöst hatte.
Java 9.01 o.s.ähnlich ist installiert.
Java 9 und die 2.22 vertragen sich nicht. Bei der Vorabversion funktioniert es bereits manchmal.
--
Christian
Hallo Christian!
Habe , wie mir geheißen,die prerelease Version (meine Snapshot Variante!) aufgerufen und über Hilfe -> Sende Fehlerbericht --> Senden
Dir hoffentlich die benötigten Infos zukommen lassen.
Gib mir bitte nur eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
VG
Axel
(29.12.2017, 22:02)Axel ohne Alles Wrote: Habe , wie mir geheißen,die prerelease Version (meine Snapshot Variante!) aufgerufen und über Hilfe -> Sende Fehlerbericht --> Senden
Dir hoffentlich die benötigten Infos zukommen lassen.
Gib mir bitte nur eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Hallo Axel,
leider habe ich keinen Fehlerbericht bekommen.
--
Christian
04.01.2018, 21:24
(This post was last modified: 04.01.2018, 21:25 by Axel ohne Alles.)
Hallo Christian!
Hatte mir schon so etwas gedacht!
Hab's heute nochmals versucht!
Nach dem Button "Senden" kam die Frage nach Benutzername und Passwort. Habe mich registriert.
Hoffentlich hat es diesmal geklappt.
Am Abend nochmals interessehalber das Procedere wiederholt. Dieses Mal wie beim ersten Fehlversuch keine Nachfrage nach anklicken Button "Senden" hinsichtlich Name und Passwort. Das verstehe wer will.
Glaube langsam das es daran liegt,dass meine noch altersbedingt verbliebene Denkhirse feucht geworden ist!
VG
Axel
(04.01.2018, 21:24)Axel ohne Alles Wrote: Hab's heute nochmals versucht!
Hoffentlich hat es diesmal geklappt.
Ja, ich habe insgesamt 4 Fehlerberichte bekommen. Da kann ich aber nichts herauslesen, warum bei Dir die Kartenansicht leer ist. Da ich kein 64-Bit Windows habe, kann ich auch RouteConverter mit Java 9 nicht testen.
(04.01.2018, 21:24)Axel ohne Alles Wrote: Am Abend nochmals interessehalber das Procedere wiederholt. Dieses Mal wie beim ersten Fehlversuch keine Nachfrage nach anklicken Button "Senden" hinsichtlich Name und Passwort. Das verstehe wer will.
Das merkt sich RouteConverter, damit Du das nicht immer eintippen mußt.
--
Christian