... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
online- und offlineversion, karten und routingdienst
ursprünglich hab ich die offlineversion nur installiert, um den routeconverter auch in www-freien gebieten nutzen zu können... und dabei die vorteile des brouter (trekking-ignore-cr ist für meine zwecke ideal) entdeckt.

die onlineversion bietet dafür eine auswahl sehr übersichtlicher karten an... das routing mit google-directions ist für meine zwecke jedoch zu besch...eiden.

gibts eine möglichkeit, in der onlineversion 2.18 den brouter zu verwenden? (unter optionen/pfade und dienste ist "pfad zu routingdiensten" deaktiviert)

und/oder

in der offlineversion 2.18 zu den beiden vorhanden osm-karten zusätzliche online-karten (zb die wanderreitkarte und satellit) einzubinden? (mein versuch mit der heruntergeladenen garminversion [*.img] der wanderreitkarte war erfolglos, ob das an mir oder an der karte liegt weiß ich net)

danke, vlg
bernhard
Reply
(11.06.2016, 10:25)aflicht Wrote: gibts eine möglichkeit, in der onlineversion 2.18 den brouter zu verwenden? (unter optionen/pfade und dienste ist "pfad zu routingdiensten" deaktiviert)

Nein, das funktioniert derzeit nicht.

(11.06.2016, 10:25)aflicht Wrote: in der offlineversion 2.18 zu den beiden vorhanden osm-karten zusätzliche online-karten (zb die wanderreitkarte und satellit) einzubinden?

Im Moment sind die OpenStreetMap und die OpenCycleMap in der Offline-Edition fest verdrahtet. Ich könnte die Kachelserver wie in der Online-Edition versuchen zu implementieren.
--
Christian
Reply
danke, mach dir keinen stress damit.

der routeconverter ist auch so ein tolles ding
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)