... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache?
Hallo Christian et al,

ein echt tolles tool, habe jetzt schon 12 Touren damit geplant :-)

Leider habe ich nicht überall, wo ich mich rumtreibe, Zugang zum Internet. Wäre es für solche Fälle möglich, einen Cache einzurichten, um die Karten für Offline-Benutzung zumindest eingeschränkt zur Verfügung zu haben? Wär doch ne feine Sache, oder?

Viele Grüße
Chris
Reply
Charlie Papa Wrote:ein echt tolles tool, habe jetzt schon 12 Touren damit geplant :-)

Hallo Chris,

cool - prima!

Charlie Papa Wrote:Leider habe ich nicht überall, wo ich mich rumtreibe, Zugang zum Internet. Wäre es für solche Fälle möglich, einen Cache einzurichten, um die Karten für Offline-Benutzung zumindest eingeschränkt zur Verfügung zu haben? Wär doch ne feine Sache, oder?

Das wäre in der Tat eine feine Sache. Doch ich mache mir da keine Illusionen: Eigentlich macht ja Google für mich das "Heavy lifting", indem es die Maps-Infrastruktur per API zur Verfügung stellt. Und alles, was ich tun mußte, ist, dieses API zu nutzen. An einer Offline-Nutzung werde ich nicht arbeiten. Falls Du jedoch möchtest, schau Dir die Quelltexte an und versuch es. Ich integriere gerne Patches oder stehe für Fragen bereit.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)