... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routen teilen
Hallo,
bin neu hier und habe schon einige nützliche Infos gefunden.
Ich habe mit meinem neuen Data Logger 757 Pro unsere Alpentour aufgezeichnet. Leider habe ich da 3 Tage in einer kml Datei. Diese würde ich gerne in einzelne Tage trennen, aber wie?
msg
Reitz1505
Reply
Hallo Reitz1505,

im Moment gibt es da nur den Weg, die Datei 3x zu kopieren. In der 1. alles bis auf den ersten Tag löschen, in der 2. alles bis auf den zweiten Tag löschen usw.
--
Christian
Reply
Ok, vielen Dank für die einfache Lösung.
Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Reply
Hallo ich bin es noch mal,
habe mit meinem Falk F7 eine Route erstellt, wo finde ich diese Route, eine die passen würde habe ich gefunden (396878594069.tour), aber ich kann sie nicht mit RC öffnen.
Reply
reitz1505 Wrote:habe mit meinem Falk F7 eine Route erstellt, wo finde ich diese Route,

Du meinst im Dateisystem auf dem Gerät?

reitz1505 Wrote:eine die passen würde habe ich gefunden (396878594069.tour), aber ich kann sie nicht mit RC öffnen.

Schick Sie mir mal. Vielleicht ähnelt sie ja einem der unterstützten Formate.
--
Christian
Reply
Hallo,

das ist die Datei aus dem Ordner \My Flash Disk\Navigator\FN_Tours

Schick Sie mir mal. Vielleicht ähnelt sie ja einem der unterstützten Formate.
[/quote]
Reply
Hallo,
beim Anhängen der Datei bekomme ich diese Meldung:
The type of file that you attached is not allowed. Please remove the attachment or choose a different type.
was mache ich falsch?
Reply
Das Forum akzeptiert nicht viele Dateiformate. Pack die Datei in ein ZIP, das sollte funktionieren
--
Christian
Reply
Hallo, das war es.

routeconverter Wrote:Das Forum akzeptiert nicht viele Dateiformate. Pack die Datei in ein ZIP, das sollte funktionieren

Attached Files
.zip   396878594069.zip (Size: 492 bytes / Downloads: 681)
Reply
Siehe hier
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)