Threads: 1
Ich benutze RC an zwei Monitoren und habe jedesmal Probleme beim Starten.
Kleiner Bugreport:
- RC wird immer auf dem primären Bildschirm geöffnet
- Höhe und Breite werden anscheinend gespeichert, aber nicht der Fensterstatus (Maximiert, Normal)
Im Grunde fände ich es gut, wenn RC in einer zukünftigen Version beim Starten maximiert auf dem zweiten Monitor erscheinen könnte.
Threads: 230
Landwirt Wrote:- RC wird immer auf dem primären Bildschirm geöffnet
- Höhe und Breite werden anscheinend gespeichert, aber nicht der Fensterstatus (Maximiert, Normal)
Danke für den Hinweis, mal schauen, ob ich da auf der Java-Seite eine Chance habe, etwas zu tun.
--
Christian
Landwirt Wrote:- Höhe und Breite werden anscheinend gespeichert, aber nicht der Fensterstatus (Maximiert, Normal)
Das ist in der
neuesten Vorabversion anders - allerdings ist mir nicht klar, welche Folgen das hat. Bitte teste mal.
--
Christian
Threads: 1
routeconverter Wrote:Das ist in der neuesten Vorabversion anders
1.23.10 hab ich jetzt
Maximieren funktioniert.
Allerdings würde ich beim Speichern der Einstellungen empfehlen, nicht die Kartenbreite sondern die Breite der Menüfläche bzw die Position des Splitters vom rechten Rand aus zu nehmen. Mein Zweitmonitor hat nur 1280 Pixel, der andere 1680, die Menüfläche ist so klein wie möglich. Wenn ich RC auf dem kleineren schließe, dann startet es mit einer gleichgroßen Karte auf dem großen Monitor und die Menüfläche ist riesig - 400 Pixel größer halt. Das aber nur als Hinweis, falls das mit dem primären Bildschirm nicht geändert werden kann.
Hallo Landwirt,
bitte schick mir doch mal die Logdatei RouteConverter.log. Wie Du die findest steht hier:
http://www.routeconverter.de/faq_de.html#log
--
Christian