12.04.2019, 18:18
Hallo Christian,
ich habe einen neuen Rechner und musste da gerade feststellen, dass das Wintec-Tool sich nun weigert GPX-Files zu erzeugen. Es passiert einfach nichts und ich habe keine Ahnung, was dem Tool missfällt.
Also habe ich versucht das TES-File direkt im RC zu importieren. Das funktioniert allerdings auch nicht. Ich bekomme da einen NoSuchMethodError. Meine Umgebung ist Windows 10 mit AdoptOpenJdk 1.8.0_202 (64-bit).
Da ich gerade aus den Ferien zurückgekommen bin, hatte ich auch noch keine Zeit in den Code zu schauen, was da evtl. das Problem ist.
Hast du zu dem Format eigentlich eine Spec ?
Gruß
Thomas
ich habe einen neuen Rechner und musste da gerade feststellen, dass das Wintec-Tool sich nun weigert GPX-Files zu erzeugen. Es passiert einfach nichts und ich habe keine Ahnung, was dem Tool missfällt.
Also habe ich versucht das TES-File direkt im RC zu importieren. Das funktioniert allerdings auch nicht. Ich bekomme da einen NoSuchMethodError. Meine Umgebung ist Windows 10 mit AdoptOpenJdk 1.8.0_202 (64-bit).
Code:
Apr 12, 2019 6:06:38 PM slash.navigation.base.NavigationFormatParser read
INFORMATION: Reading 'file:/D:/DigiCam-Bilder/2019/04.%20Frühlingsferien/GPS/wintec/20190411_06_59_11.TES' with a buffer of 167856 bytes
Apr 12, 2019 6:06:38 PM slash.navigation.converter.gui.RouteConverter lambda$handleOpenError$8
SCHWERWIEGEND: Open error from D:\DigiCam-Bilder\2019\04. Frühlingsferien\GPS\wintec\20190411_06_59_11.TES: java.lang.NoSuchMethodError: java.nio.ByteBuffer.position(I)Ljava/nio/ByteBuffer;
java.lang.NoSuchMethodError: java.nio.ByteBuffer.position(I)Ljava/nio/ByteBuffer;
at slash.navigation.wbt.WintecWbt201Format.read(WintecWbt201Format.java:96)
at slash.navigation.base.NavigationFormatParser.internalRead(NavigationFormatParser.java:115)
at slash.navigation.base.NavigationFormatParser.read(NavigationFormatParser.java:244)
at slash.navigation.base.NavigationFormatParser.read(NavigationFormatParser.java:321)
at slash.navigation.converter.gui.panels.ConvertPanel.lambda$openPositionList$16(ConvertPanel.java:524)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
Da ich gerade aus den Ferien zurückgekommen bin, hatte ich auch noch keine Zeit in den Code zu schauen, was da evtl. das Problem ist.
Hast du zu dem Format eigentlich eine Spec ?
Gruß
Thomas