... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung?
Hallo,

bin neu hier und versuche seit Stunden Sad eine Route zu für mein Navigon 2310 zu konvertieren und auf dem Device abzulegen. Immerhin habe ich die Route schon einmal konvertiert bekommen und sogar auf dem Gerät ablegen können. Leider kann ich diese Route nun nicht auf dem Gerät öffnen?! Bei nochmaligem Versuch erschien dann folgende Fehlermeldung im Debugger-Fenster:

Zeile: 622
Fehler: 'ya' ist Null oder kein Objekt

Was habe ich falsch gemacht bzw. was muß ich korrigieren? Besten Dank für jede Unterstützung. Scheint ein tolles Tool zu sein!!

Herzliche Grüße!
Reply
(27.09.2009, 17:27)forward faster Wrote: bin neu hier und versuche seit Stunden Sad eine Route zu für mein Navigon 2310 zu konvertieren und auf dem Device abzulegen. Immerhin habe ich die Route schon einmal konvertiert bekommen und sogar auf dem Gerät ablegen können. Leider kann ich diese Route nun nicht auf dem Gerät öffnen?!

Hallo forward faster,

leider kenne ich die Navigon Geräte nicht. Hast Du .freshroute Dateien erzeugt? Dann schau mal in mein Blog, da habe ich mal wiedergegeben, wie andere das machen. Vielleicht können andere Navigon-Nutzer bessere Hinweise geben?

(27.09.2009, 17:27)forward faster Wrote: Bei nochmaligem Versuch erschien dann folgende Fehlermeldung im Debugger-Fenster:

Der Fehler kommt aus dem Kartenmodul und ist hoffentlich mit der Vorabversion 1.29.23 behoben.
--
Christian
Reply
(27.09.2009, 19:36)routeconverter Wrote:
(27.09.2009, 17:27)forward faster Wrote: bin neu hier und versuche seit Stunden Sad eine Route zu für mein Navigon 2310 zu konvertieren und auf dem Device abzulegen. Immerhin habe ich die Route schon einmal konvertiert bekommen und sogar auf dem Gerät ablegen können. Leider kann ich diese Route nun nicht auf dem Gerät öffnen?!

Hallo forward faster,

leider kenne ich die Navigon Geräte nicht. Hast Du .freshroute Dateien erzeugt? Dann schau mal in mein Blog, da habe ich mal wiedergegeben, wie andere das machen. Vielleicht können andere Navigon-Nutzer bessere Hinweise geben?

(27.09.2009, 17:27)forward faster Wrote: Bei nochmaligem Versuch erschien dann folgende Fehlermeldung im Debugger-Fenster:

Der Fehler kommt aus dem Kartenmodul und ist hoffentlich mit der Vorabversion 1.29.23 behoben.

wow, so schnell eine Antwort ... super ...!!! Klar, die freshroute Datei habe ich erzeugt. Die hat sich auch richtig auf dem Navi "installiert". Zwischenzeitlich habe ich das nochmal versucht und es scheint funktioniert zu haben. Nur der unregelmäßig auftretende Fehler irritiert mich. Wann / Wo kann ich denn die Vorabversion bekommen? Viele Grüße
Reply
(27.09.2009, 20:10)forward faster Wrote: Wann / Wo kann ich denn die Vorabversion bekommen?

Klicke auf den Link mit dem ich den Vorabversiontext hinterlegt habe.
--
Christian
Reply
Huch, sorry & besten Dank!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)