Threads: 29
Hallo Christian,
ist es einfach möglich die Positionsliste wisiwig zu exportieren oder zu drucken?
Letztlich will ich einen übersichtlichen Beipackzettel, den ich mit weiteren Information anreichern kann.
Gruß,
Ilmari
Grüße,
Ilmari
Threads: 230
(27.03.2010, 00:07)IlmariKrebs Wrote: ist es einfach möglich die Positionsliste wisiwig zu exportieren oder zu drucken?
Letztlich will ich einen übersichtlichen Beipackzettel, den ich mit weiteren Information anreichern kann.
Hallo Ilmari,
ja, probier mal die Druckfunktionen im Optionen-Tab aus.
--
Christian
Threads: 29
(27.03.2010, 18:19)routeconverter Wrote: (27.03.2010, 00:07)IlmariKrebs Wrote: ist es einfach möglich die Positionsliste wisiwig zu exportieren oder zu drucken?
Hallo Ilmari,
ja, probier mal die Druckfunktionen im Optionen-Tab aus.
Hmmm... das war eigentlich genau das was ich nicht hören wollte. Was ich gemacht hatte war die Positionliste mit Screensnapshot zu kopiere und auszudrucken. Schön wäre wen copy und waste von den selektierten Positionen ginge. Der Ausdruck der Liste ist mir zu verbose. Ich hatte 28 Seiten dafür bekommen. Lieber hätte ich eine/zwei Seiten.
Gruß,
Ilmari
Grüße,
Ilmari
(07.04.2010, 11:04)IlmariKrebs Wrote: Hmmm... das war eigentlich genau das was ich nicht hören wollte. Was ich gemacht hatte war die Positionliste mit Screensnapshot zu kopiere und auszudrucken. Schön wäre wen copy und waste von den selektierten Positionen ginge.
Hallo Ilmari,
kannst Du programmieren? Mir ist das Ausdrucken der Positionsliste derzeit nicht so wichtig, aber ich akzeptiere Patches ;-)
--
Christian
@Ilmari: ich habe den Thread wie man RouteConverter baut abgespalten - das ist ein anderes Thema.
--
Christian