... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac Anzeige Fehler
Hallo,

Ich habe iMac und habe die neueste Version installiert. An der linker Seite anstatt einer Karte erschent Fehler:
Failed to create chrriis.dj.nativeswing.swtimpl.components.NativeWebBrowser[1,7903337]

Reason: The native interface is not open.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruss
Jurek
Reply
(24.05.2010, 20:12)Jurek Wrote: Kann mir jemand weiter helfen?

Schau mal hier
--
Christian
Reply
Hallo routeconverter,

vielen dank für die Antwort.

ich habe:
iMac Version 10.6.3
java version "1.6.0_17"
Java™ SE Runtime Environment (build 1.6.0_17-b04-248-10M3025)
Java HotSpot™ 64-Bit Server VM (build 14.3-b01-101, mixed mode)

Wenn ich das richtig verstanden habe, Du bist noch nicht mit der korrekter Version von RouteConverter für Mac 10.6.3 fertig, richtig?
"The next Eclipse SWT release 3.6 is planned to contain fixes for Mac OS X which might enable the map again. Though I didn't tested that yet..."

Ich kann zwar RoutaConverter starten und verschieden Dateien konvertieren, nur Die Karte wird nicht angezeigt sondern

Failed to create chrriis.dj.nativeswing.swtimpl.components.NativeWebBrowser[1,7903337]

Reason: The native interface is not open.

WAs ist mit den .app files anstatt von .jar ?

Wenn Du willst, kann ich das gerne für Dich auf meinem iMac testen.

Gruss
Jurek
Reply
(25.05.2010, 22:32)Jurek Wrote: Wenn ich das richtig verstanden habe, Du bist noch nicht mit der korrekter Version von RouteConverter für Mac 10.6.3 fertig, richtig?

Korrekt ist die schon, doch die Karte zeigt unter Mac OS X und Linux nichts an - da gibt es JavaScript-Probleme, von denen ich gehofft hatte, ein versierter Nutzer hülfe mir sie zu lösen.

(25.05.2010, 22:32)Jurek Wrote: WAs ist mit den .app files anstatt von .jar ?
Wenn Du willst, kann ich das gerne für Dich auf meinem iMac testen.

Sehr gerne! Das ist ein Versuch, näher an die übliche Art, wie Mac-Nutzer Programme installieren, heranzukommen. Hier ist die (englische) Diskussion dazu, die leider abgebrochen ist.
--
Christian
Reply
ich nutze auch OSX 10.6.3 und habe die gleichen Probleme wie im ersten Post beschrieben. Ich bin nicht ganz schlau aus der Diskussion auch im englischem Thread geworden. Was für Infos werden denn benötigt um weiter zu kommen?

cu
Ricki
Reply
(26.05.2010, 19:27)Ricki Wrote: Was für Infos werden denn benötigt um weiter zu kommen?

Die Frage ist: Warum führt das JavaScript, das RouteConverter unter Windows erfolgreich verwendet, unter Mac OS X und Linux zu Fehlern?

Konkret:

return window.isCompatible

oder

window.isCompatible

?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)