22.07.2010, 20:15 (This post was last modified: 22.07.2010, 20:19 by onurbi.)
Hi,
nach Maximierung des Höhenprofils ist die Fenstereinteilung dauerhaft kaputt. Auch Neustart hilft nicht. Wahrscheinlich müßte man in der Registry Werte editieren.
Ich habe das schwarze Dreieck im Höhenprofil angeklickt. Dabei ist zwar dieses maximiert worden, aber das Kartenfenster ist nach wie vor da. Deshalb sehe ich die Dreiecke des Höhenprofilfenster nicht mehr und kann sie daher auch nicht mehr anklicken.
Kannst Du das nachvollziehen?
Edit: Durch ziehen des obereren Randes vom Profilfenster kann ich die Einteilung Fenster für Fenster wiederherstellen
(22.07.2010, 20:15)onurbi Wrote: nach Maximierung des Höhenprofils ist die Fenstereinteilung dauerhaft kaputt.
Wie kaputt?
(22.07.2010, 20:15)onurbi Wrote: Auch Neustart hilft nicht. Wahrscheinlich müßte man in der Registry Werte editieren.
Das Programm stellt genau den Zustand wieder her, den Du hinterlassen hast.
(22.07.2010, 20:15)onurbi Wrote: Ich habe das schwarze Dreieck im Höhenprofil angeklickt. Dabei ist zwar dieses maximiert worden, aber das Kartenfenster ist nach wie vor da.
Dann klicke nochmal auf das schwarze Dreieck.
(22.07.2010, 20:15)onurbi Wrote: Deshalb sehe ich die Dreiecke des Höhenprofilfenster nicht mehr und kann sie daher auch nicht mehr anklicken.
Kannst Du das nachvollziehen?
Irgendwie nicht. Bitte beschreib nochmal, was ich machen muß.
(22.07.2010, 20:15)onurbi Wrote: Edit: Durch ziehen des obereren Randes vom Profilfenster kann ich die Einteilung Fenster für Fenster wiederherstellen
Quote:Vorabversion hoffentlich gelöst. Probier's mal aus.
Hast Du!
Und die Undofunktion! Suuuuuuperklasse!!!
Lohnt es sich, die mit allen Möglichkeiten der Manipulationen (z.B. Vervollständigen, LÖsche Positionen...) zu testen, oder reicht es, 3 zu löschen und dann zu sehen, ob bei Undo diese wieder da sind?
26.07.2010, 01:34 (This post was last modified: 26.07.2010, 01:34 by routeconverter.)
(25.07.2010, 17:05)onurbi Wrote: Und die Undofunktion! Suuuuuuperklasse!!!
:-)
Wird Zeit für eine neue Version 1.34 oder 2.0 oder? Und eine Anleitung mit den vielen neuen Features.
(25.07.2010, 17:05)onurbi Wrote: Lohnt es sich, die mit allen Möglichkeiten der Manipulationen (z.B. Vervollständigen, LÖsche Positionen...) zu testen, oder reicht es, 3 zu löschen und dann zu sehen, ob bei Undo diese wieder da sind?
Wenn Du mir einen großen Gefallen tun willst, probierst Du alles durch. Ich habe gerade nochmal größere Änderungen vornehmen müssen, damit man mit erträglicher Geschwindigkeit große Tracklogs bearbeiten kann. Könnte sein, daß ich dabei andere Dinge kaputt gemacht habe. Klar habe ich getestet, doch ich weiß, daß ich nur einen Bruchteil der Fehler finde...