... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Route nach Russland
hallo Christian,
folgendes Problem mit 2.1 und 2.2
Ich habe eine Route über Warschau, Riga , St Petersburg nach Helsinki
geplant.
Zunächst fällt auf, die Wegpunkte und der Trak werden angezeigt.
Die Route nur solange
ich nicht nach Russland reinplane. Dann verschwindet sie komplett.
Speicher ich die Route ( Wegpunkte) auf mein Becker (kml 3 oder 5 ) ist die Route zwar auf dem Gerät ( am Computer sichtbar ) wird aber im Gerät nicht angezeigt.
Normale Route zB in Deutschland kein Problem.
Kann ich keine Routen nach Russland planen ?

Gruß

Claus
Reply
Hallo Claus,

das ist leider so. Google Maps erlaubt kein Routing innnerhalb der Russischen Föderation. Routing in Weißrussland (z.B. Minsk) ist hingegen möglich.
Schau dir mal >>>dies<<< an.

Was auf deinem Navigationsgerät selbst möglich ist, hängt einzig und allein von der auf dem Gerät befindlichen Landkarte ab.
Mit "DACH" Karten (KFZ-Länderkennungen für Deutschland, Österreich, Schweiz) kann das Navigationsgerät zum Beispiel auch nur in diesen Ländern navigieren.

Gruß,
Matthias

--
Matthias
Reply
(21.01.2011, 18:38)kumo Wrote: Hallo Claus,

das ist leider so. Google Maps erlaubt kein Routing innnerhalb der Russischen Föderation. Routing in Weißrussland (z.B. Minsk) ist hingegen möglich.
Schau dir mal >>>dies<<< an.

Was auf deinem Navigationsgerät selbst möglich ist, hängt einzig und allein von der auf dem Gerät befindlichen Landkarte ab.
Mit "DACH" Karten (KFZ-Länderkennungen für Deutschland, Österreich, Schweiz) kann das Navigationsgerät zum Beispiel auch nur in diesen Ländern navigieren.

Gruß,
Matthias

hallo Matthias,
danke für die Info, ist natürlich " Käse "

Claus

Reply
Nichts ist perfekt. Es wird dir zwar nicht helfen - aber mit meinem TomTom (aktuelle Karte von West und Zentraleuropa) lässt sich eine Route Hamburg - Berlin - Warschau - Riga - Sankt Petersburg - Helsinki berechnen.

Gibt es für dein Becker Kartenupdates zu kaufen?
--
Matthias
Reply
(21.01.2011, 19:47)kumo Wrote: Nichts ist perfekt. Es wird dir zwar nicht helfen - aber mit meinem TomTom (aktuelle Karte von West und Zentraleuropa) lässt sich eine Route Hamburg - Berlin - Warschau - Riga - Sankt Petersburg - Helsinki berechnen.

Gibt es für dein Becker Kartenupdates zu kaufen?

Ich bekomme in kürze ein volles Update.
Habe gerade festgestellt das ich Russland aus Platzgründen mal gelöscht habe,
die Sprachdatei ist nämlich noch vorhanden!!!!!!
Es gibt Hoffnung

Grüße
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)