... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Routen löschen
Noch eine Frage?

Ich lade die gpi Datei in den Coverter. Größe der Datei 12,5MB
Wenn ich die Datei bearbeitet habe und als gpi Datei abspeichere, habe ich nur noch 2,5MB

Es handelt sich um eine POI Datei (Blitzer.)
Wenn ich die Datei zurück aufs Navi spiele, werden mir dort keine Blitzer mehr angezeigt.
Die alten habe ich natütlich vorher gesichert und dann gelöscht.
????????????????????????

Gruß horstme
Reply
Hmmm... mit dem alten XP-Rechner, richtig?

Fragen dazu kann ich nicht beantworten. Ich selbst nutze nur TomTom *.ov2 Dateien als POI Dateien.

Ich weiss nicht, ob Christian *.gpi Dateien durch eigene Routinen dekodiert oder mittels GPSBabel.
Warte bitte einmal etwas ab, bis Christian diesen Thread liest. Vielleicht fällt ihm noch etwas dazu ein.
--
Matthias
Reply
OK.
Erst einmal vielen Dank für Deine Mühe SmileSmileSmileSmile
Reply
(06.01.2013, 16:49)kumo Wrote: Ich weiss nicht, ob Christian *.gpi Dateien durch eigene Routinen dekodiert oder mittels GPSBabel.

Das geht über GPSBabel - und dort ist die *.gpi-Unterstützung leider nicht so vollständig und fehlerfrei wie sich viele Nutzer das wünschten.
--
Christian
Reply
Ich sende Euch hier mal die Fehlermeldung als Foto.
Vieleicht könnt Ihr etwas damit anfangen und hat eine Idee Rolleyes

Gruß horstme

Reply
Das 'null' ist komisch. Könntest Du mir die Datei per EMail zuschicken?
--
Christian
Reply
(08.01.2013, 23:45)routeconverter Wrote: Das 'null' ist komisch. Könntest Du mir die Datei per EMail zuschicken?

Hallo,

ich glaube ich bin blind:Cool
ich würde sie Dir gern per Email senden. Leider finde ich hier keine Möglichkeit die Datei hoch zu laden.Sad
Doch vorher noch einmal zu der Datei, oder den Dateien. Alle gpi Dateien, auch einige Andere, bekomme ich unter W7 nicht geöffnet. Ich erhalte immer die oben genannte Meldung. Bei meinem alten PC mit
W. XP habe ich keine Probleme. gpx dateien laufen problemlos auf beiden PCs.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das Problem bei den Dateien liegt. Ich bin aber sicher, da bist Du der Profi.
Würde mich natürlich freuen wenn ich Dir Dateien per Email schicken könnte. Gib mir bitte einen Tipp.
Übrigends, die von mir benötigte Datei hat ca. 12,5 MB

Dank im voraus und Gruß
horstme Wink
Reply
(09.01.2013, 23:16)horstme Wrote: ich würde sie Dir gern per Email senden. Leider finde ich hier keine Möglichkeit die Datei hoch zu laden.Sad

Im Forum könntest Du sie in ein ZIP verpackt hochladen. Oder falls sie privat bleiben soll, dann findest Du in den FAQ die Support-EMail-Adresse.
--
Christian
Reply
(09.01.2013, 23:38)routeconverter Wrote:
(09.01.2013, 23:16)horstme Wrote: ich würde sie Dir gern per Email senden. Leider finde ich hier keine Möglichkeit die Datei hoch zu laden.Sad

Im Forum könntest Du sie in ein ZIP verpackt hochladen. Oder falls sie privat bleiben soll, dann findest Du in den FAQ die Support-EMail-Adresse.

Die Datei lässt sich nicht hochladen. Sie ist leider zu groß. 12,5 Mb.
Reply
(10.01.2013, 09:33)horstme Wrote: Die Datei lässt sich nicht hochladen. Sie ist leider zu groß. 12,5 Mb.

Leg sie irgendwo ab und schick mir die URL per Mail.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)