Threads: 1
Ich benutzte Version RC 2.32. Wenn ich auf dem Kartenausschnitt von Island Zwischenpunkte einfügen will wird diese Aktion nicht ausgeführt.
Wenn ich mit der mit der Version 2.28 das gleiche ausführe, werden die Zwischenpunkte eingefügt.
Wenn ich mit dem Kartenausschnitt von Deutschland eine ähnliche Aktion ausführe, dann klappt es.
Threads: 226
Ich habe gerade erfolgreich in der Nähe von Reykjavik eine Route definiert und dann in einen Track konvertiert. Klappte problemlos.
Bitte sende doch eine Anleitung, wie ich das nachstellen kann, und das Log z.B. per Hilfe/Sende Fehlerbericht...
--
Christian
Threads: 1
Hallo,
die Version 2.28 hat einen Cursor ohne Schatten. Man kann die neuen Trackpunkt relativ frei positionieren.
Die Version 2.32 hat leider einen Cursor mit Schatten. Sehr schön anzuschauen, aber leider auch sehr unpraktisch.
Trackpunkte die im Bereich des Cursor-Schattens platziert werden landen alle an der Spitze des Cursors. Dabei entsteht der Eindruck, dass die Trackpunkte nicht eingefügt werden. Die Punkte sind schon da, aber nicht an der Stelle wo sie gesetzt wurden. Das passiert überall und nicht nur in Island!
Kann man den Cursor-Schatten irgendwie ausschalten?
Beste Grüße
Richard
Nein, der ist Teil des SVGs
--
Christian
Threads: 0
28.07.2022, 07:21
(This post was last modified: 28.07.2022, 07:21 by HeikoDresdner.)
Груссе! Ihr habt einige Wunder und Bugs in den Karten
Ich verwende Google Maps und es scheint keine Probleme zu geben.
(28.07.2022, 07:21)HeikoDresdner Wrote: Груссе! Ihr habt einige Wunder und Bugs in den Karten
Gruß zurück – wenn Dir Fehler auffallen, dann berichte die doch beim Ersteller der Karten. RouteConverter selbst zeigt lediglich Karten an, die andere erstellt haben.
--
Christian