... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gpx nach tef konvertieren
Hallo,

Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich den RouteConverter öffne. Eine tolle Software und durch die Google-Maps eine hervorragende Darstellung. Meiner Meinung nach besser als der MTP.

Die ein oder andere Funktion des MTP vermisse ich aber. Deshalb würde ich gernen meine zahlreichen logpos-Dateien (.gpx) als TEF speichern. Lesen klappt ja hervorragend, aber wie konvertiere ich gpx nach tef?

Viele Grüße
Ralf
Reply
(13.09.2009, 17:36)Ralf Wrote: Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich den RouteConverter öffne. Eine tolle Software und durch die Google-Maps eine hervorragende Darstellung. Meiner Meinung nach besser als der MTP.

Hallo Ralf,

das freut mich.

(13.09.2009, 17:36)Ralf Wrote: Die ein oder andere Funktion des MTP vermisse ich aber.

Was denn konkret? Der MTP ist ja am Ende der Entwicklung angekommen und so benötige ich auch einen Nachfolger.

(13.09.2009, 17:36)Ralf Wrote: Deshalb würde ich gernen meine zahlreichen logpos-Dateien (.gpx) als TEF speichern. Lesen klappt ja hervorragend, aber wie konvertiere ich gpx nach tef?

Bislang gab es wenig Nachfrage nach dem .tef-Format und ich nutze intern gpsbabel dafür. Und das kann das Format nur Lesen.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)