Threads: 2
Hallo Zusammen,
hat jemand bitte vielleicht einen schnellen Tipp für mich?
In der Version 1.27 kann ich unproblematisch die Karte /Route ausdrucken. In der Version 1.33 klappt das leider nicht mehr - es tut sich gar nichts wenn ich auf den Button klicke.
Vielen Dank
Jodu
Threads: 45
(12.09.2010, 11:02)Jodu Wrote: Hallo Zusammen,
hat jemand bitte vielleicht einen schnellen Tipp für mich?
Hallo zurück!
In der
Vorabversion der 1.34 hat Christian diverse Bugs behoben.
Probiere es einmal damit. Die Druckfunktion findest du dort als Menüeintrag.
Gruß,
Matthias
--
Matthias
12.09.2010, 12:48
(This post was last modified: 12.09.2010, 12:52 by Jodu.)
Hi Kumo,
hab´vielen vielen Dank. Damit klappt es.
Da Du dich so gut auskennst, welches Navi würdest Du für den Routenimport empfehlen?
(Es geht bei mir um GPS Daten von Luftbildaufnahmen. In "Geosetter" exportiere ich sie für GE und lade sie dann in den RoutenConverter. Dort lassen sie sich ja problemlos konvertieren.)
Gruß und schönes WE - Jodu
Threads: 45
(12.09.2010, 12:48)Jodu Wrote: Da Du dich so gut auskennst, welches Navi würdest Du für den Routenimport empfehlen?
Oh, da muss ich passen. Ich habe nur ein Straßen-Navi (TomTom Rider 2nd) und keine Erfahrungen mit anderen Geräten oder gar anderen Herstellern.
Wichtig für deine Anwendung dürfte sein, ob dein Gerät "von Haus aus" das Aufzeichnen von Tracks erlaubt. Bei meinem Gerät geht das nur mit einer nicht vom Gerätehersteller stammenden Zusatzsoftware. Für Offroad-Anwendungen wären wohl eher Geräte von Garmin geeignet.
Ebenfalls schönes Rest-Wochenende,
Matthias
--
Matthias
12.09.2010, 13:19
(This post was last modified: 12.09.2010, 13:22 by Jodu.)
War ja einen Versuch wert.
Habe allerdings mit der Vorabversion noch einen Hänger - wie werden denn hier die Sachen konvertiert.
Finde den Button nicht.
Ist OK - Hab´s gepeilt " Speichern unter"