Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Leider hilft es mir bisher nicht weiter.
Wenn ich das tu, wird immer nur die letzte Datei geöffnet/ist geöffnet (eigentlich logisch). Wohin sollte dieses Vorgehen führen?
Wieso ich das automatisch machen will, ist einfach. Wir haben für 365 Tage je einen GPS Track mit ca 3-10 einzelnen Tracks pro Datei. Das wären ann ca 1000-4000 Tracks. Das ist mir definitiv zu viel Handarbeit. Daher wäre das automatische Zusammenführen und kürzen pro Monat eine Datei, eine wirklich feine Sache. Außer es selbst zu programmieren gibt es da wohl nix?
Ok. Das wird es wohl werden, wenn ich keine bessere Lösung finde aber frühstens Mitte 2013.
Bis dahin schönes Fest
Danke
Grüße Peter
vielen Dank für die Antwort. Leider hilft es mir bisher nicht weiter.
(01.11.2012, 22:05)radelg Wrote: ich bin längere Zeit unterwegs und zeichne jeden Tag den Track auf. Nun würde ich gern wenigstens für eine Woche oder Monat einen gesamten Track der Wegstrecke haben wollen.
wie kann ich möglichst vollautomatisch mit dem Kommandozeilen Tool folgendes tun
routeconverter Wrote:Warum willst Du das automatisieren? Kopiere alle Tracks einer Woche in einen Ordner und wirf den Ordner in RouteConverter. Oder markiere alle Tracks einer Woche und Drag-and-droppe sie in RouteConverter.
Wenn ich das tu, wird immer nur die letzte Datei geöffnet/ist geöffnet (eigentlich logisch). Wohin sollte dieses Vorgehen führen?
Wieso ich das automatisch machen will, ist einfach. Wir haben für 365 Tage je einen GPS Track mit ca 3-10 einzelnen Tracks pro Datei. Das wären ann ca 1000-4000 Tracks. Das ist mir definitiv zu viel Handarbeit. Daher wäre das automatische Zusammenführen und kürzen pro Monat eine Datei, eine wirklich feine Sache. Außer es selbst zu programmieren gibt es da wohl nix?
(01.11.2012, 22:05)radelg Wrote: + wie kann ich mehrere Trackdateien automatisch zu einer Datei zusammen fügen?
+ Wie kann ich die einzelnen Tracks in einer Datei automatisch nach der Uhrzeit aneinander hängen?
+ Wie kann ich "doppelte" Punkte bzw. zu enge Punkte automatisch rauslöchen?
routeconverter Wrote:Dafür müßtest Du ein kleines bißchen programmieren. RouteConverter ist OpenSource, hier steht mehr dazu.
Ok. Das wird es wohl werden, wenn ich keine bessere Lösung finde aber frühstens Mitte 2013.
Bis dahin schönes Fest
Danke
Grüße Peter